Re: Januar Update: ernsthaft EA/Ghost Games?

von H0XTON72
Antworten

Originalbeitrag

Januar Update: ernsthaft EA/Ghost Games?

[ Bearbeitet ]
★★★ Pro

Hier mal endlich offizielle Infos zum nächsten Update: https://www.ea.com/en-gb/games/need-for-speed/need-for-speed-heat/news/under-the-hood-january-update

 

Für alle Lenkrad Fans, Lenkräder werden mit dem update unterstützt. Es kommt das "Chat Wheel" aus Payback zurück und Bugfixes........ Ansonsten, nichts, absolut lächerlich! ! ! !

 

Das Spiel ist sau gut angekommen, im Vergleich zu Payback oder NFS 2015 und hat einen Spielerzahl Rekord der aktuellen Generation geschlagen. Das Spiel hat gute Bewertungen bekommen und ich würde mal behaupten viele Spieler haben sich auf die Zukunft und Content Updates gefreut, weil es im Vergleich zu den Vorgänger viel richtig macht, ABER seid Wochen wartet man nun auf irgendwas, irgend ein Lebenszeichen von Ghost Games was update und Content angeht und wir bekommen erstmal nichts.......Bis jetzt, das Spiel ist nun fuc.king 3 Monate alt und man bekommt so ein lächerliches Update!

 

Ich war am Anfang skeptisch, hab mir das Spiel nicht gekauft, mich erst informiert wie gut/schlecht es ist und war dann überrascht das es wohl doch so gut ist. Hab es mir dann gekauft und war glücklich mit dem Spiel hab Spaß gehabt und es gegenüber kleiner Kritikpunkte verteidigt aber jetzt bin ich wirklich enttäuscht und einfach nur sauer. Das Spiel hat eigentlich großes Potenzial aber wenn das so mit den zukünftigen NFS Teilen weiter geht soll EA Ghost Games bitte wieder schließen, zum NFS 2015 Release wurde das Spiel noch Wochen supportet, Payback immerhin noch mit kleinen Updates und Heat irgendwie überhaupt nicht!

Nachricht 1 von 10 (1.166 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Januar Update: ernsthaft EA/Ghost Games?

[ Bearbeitet ]
★★★ Pro

Ach ja und natürlich wird "kostbare Entwickleungszeit" statt in Content lieber in ein Echtgeld Shop investiert, TOP EA

 

Ach und die Aussage: "Wir arbeiten auch noch weiter einem weiteren Update nach diesem update" Wie lange soll das dann bei dem Tempo dauern, November 2020 wenn man nach 3 Monaten ein Lenkrad Support, Chat Wheel und ein Echtgeld Shop programmiert bekommt?

Nachricht 2 von 10 (1.157 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Januar Update: ernsthaft EA/Ghost Games?

★★ Apprentice

Dem kann ich nur zustimmen. Ich habe Heat einen hohen Score gegeben doch leider war der Endgame-Content das größte Problem für mich. Hast du erst mal die 100%, kannst das Spiel wieder im Schrank liegen lassen.

 

Klar werden welche sagen: "Ach mach doch ne Crew mit Freunden und level sie auf" Ja aber die haben nicht immer Zeit.

 

Seitdem ich Multiplayer auch bisschen mehr bevorzuge, ist es traurig, dass man nicht direkt den Multiplayer von Payback übernommen hat. Ich brauche keine Autos sondern besseres Endgame.

 

Was ich aber schon frech finde ist die Kommunikation von Ghost. Die haben die letzten Tage auf Twitter schön den Hype gemacht was absolut gar nicht geht für so ein Update. Ganz ehrlich. hätten die ruhig sagen können das es nicht viel gibt aber wer macht das schon.

 

Sorry Ghost aber obwohl ich gelernt habe nicht mehr mich selbst zu overhypen, habt ihr es wirklich verschissen.

Nachricht 3 von 10 (1.123 Ansichten)

Betreff: Januar Update: ernsthaft EA/Ghost Games?

★★★ Pro
@th1sistim Ich hoffe dann auch mal diejenigen die sich so dringend ein Lenkrad Support gewünscht haben sind jetzt Glück, Hauptsache die genutzte (verschwendete) Entwickelungzeit wurde in die Lenkräder investiert anstatt in neuen Content.
Nachricht 4 von 10 (986 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Januar Update: ernsthaft EA/Ghost Games?

★★ Apprentice

Spätestens seit Rockstar die Midnight Club Serie aufgegeben hat, gibt es keine Konkurrenz mehr im Genre, das ist das Problem.

Nachricht 5 von 10 (945 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Januar Update: ernsthaft EA/Ghost Games?

★★★ Pro
@H0XTON72 Die gibts schon, aber nicht auf jeder Plattform "Hust" Forza Horizan "Hust"
An dessen Entwickler Studio erkennt man das viele ehemalige Black Box Entwickler angestellt sind.
Nachricht 6 von 10 (903 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Januar Update: ernsthaft EA/Ghost Games?

★★★★★ Newbie
@gamefreak04 sehe ich genau so!! Spiel ist wirklich sehr gut geworden und das feeling von früher war wieder da und sogar noch besser !!! Die Story online zusammen spielen ist wirklich sehr gelungen, die Story ist aber sooo kurz das ist unglaublich. Ich als nicht viel Spieler habe das game in 1 Woche durch gehabt. Ich hab die ganze Zeit auf DLC´s gehofft die ich auch bereit bin zuzahlen etc. und dann kommt dieses Update wo ich erst dachte das wir den ersten April haben !!!!!

Ein Spiel mit soviel Potenzial sollte man auf Hochtouren updaten und vor allem auch die Punkte der Community beachten... wie bspw. Autos hinzufügen die sich auch normale Menschen wie wir leisten können!!

Sehr schade!!
Nachricht 7 von 10 (851 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Januar Update: ernsthaft EA/Ghost Games?

★★ Apprentice

@gamefreak04In Forza Horizon gibt es aber kein *hust* optisches tuning *hust oder *hust Polizei *hust*

Nachricht 8 von 10 (819 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Januar Update: ernsthaft EA/Ghost Games?

[ Bearbeitet ]
★★★ Pro
@H0XTON72Das stimmt, aber insgesamt mehr Tuningoptionen durch das detaillierte Leistungstuning und den besseren Lackeditor.

Von the Crew 2 braucht man auch nicht anfangen, 80% der Tuningoptionen sind meiner Meinung nach hässlich oder einfach nur das selbe Bauteil mit anderen Farben.
Nachricht 9 von 10 (815 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Januar Update: ernsthaft EA/Ghost Games?

★★ Apprentice

@gamefreak04  The Crew ist was ganz anderes und auch nicht mein Geschmack

Nachricht 10 von 10 (682 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe