Heat ist im Vollbildmodus wie ausgebleicht

von Hangelbum
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Heat ist im Vollbildmodus wie ausgebleicht

★★★ Newbie

Hi, 

seit dem ich einen neuen Monitor habe, verliert das spiel seine Farben sobald ich in den Vollbildmodus gehe. Ich spiele außerdem noch mit "Project Unite", habe es aber auch gerade ohne Mods versucht und es verliert trotzdem die Farben. Das Spiel wirkt im Vollbildmodus wie ausgebleicht. 

 

Zu den Monitoren: Ich bin von einem HD-Monitor auf eine WQHD-Monitor umgestiegen, falls das irgendwie wichtig ist. 

Auf den Bildern ist das ganze jetzt irgendwie umgedreht, aber ist ja im Prinzip das gleiche. Außerdem ist der Screenshot aus dem Vollbild sehr zusammengeschnitten, da die Datei zu groß war. 

Nachricht 1 von 4 (611 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Heat ist im Vollbildmodus wie ausgebleicht

Anonymous

Es ist jetzt schlecht zu erkennen, aber meistens liegt es am HDR Modus oder an der Skalierung der Auflösung.

 

Schalte daher im Spiel, unter Grafik, den HDR-Mudus aus und setzt die Skalierung auf 100% zurück.

 

Sonst schau dir noch die DPI von Windows an und setze auch diese auf 100% zurück.

 

Rechtsklick auf den Desktop > Anzeigeeinstellungen > Skalierung und Anordnung

 

In Normalfalls sollte jetzt wieder alles stimmen.

 

Sonst setze einmal die komplette Grafik im Spiel zurück und teste dich durch oder lösche einmal die settings-Datein unter Dokumente > Need for Speed Heat

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 4 (588 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Heat ist im Vollbildmodus wie ausgebleicht

Anonymous

Es ist jetzt schlecht zu erkennen, aber meistens liegt es am HDR Modus oder an der Skalierung der Auflösung.

 

Schalte daher im Spiel, unter Grafik, den HDR-Mudus aus und setzt die Skalierung auf 100% zurück.

 

Sonst schau dir noch die DPI von Windows an und setze auch diese auf 100% zurück.

 

Rechtsklick auf den Desktop > Anzeigeeinstellungen > Skalierung und Anordnung

 

In Normalfalls sollte jetzt wieder alles stimmen.

 

Sonst setze einmal die komplette Grafik im Spiel zurück und teste dich durch oder lösche einmal die settings-Datein unter Dokumente > Need for Speed Heat

Nachricht 2 von 4 (589 Ansichten)

Betreff: Heat ist im Vollbildmodus wie ausgebleicht

EA SPORTS FC Team

Hey @Hangelbum,

 

konnte dir der Tipp von Stibitzer weiterhelfen? 

 

-rephii



Nachricht 3 von 4 (557 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Heat ist im Vollbildmodus wie ausgebleicht

EA SPORTS FC Team

Hey @Hangelbum,

 

ich habe die Antwort von Stibitzer als Lösung markiert, da du dich auf den Tipp hin nicht mehr gemeldet hast. Solltest du dennoch weitere Fragen haben, melde dich gerne erneut.

 

-rephii



Nachricht 4 von 4 (536 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe