Re: HOFFNUNGSLOS

von H0XTON72
Antworten

Originalbeitrag

HOFFNUNGSLOS

★ Novice

naja wenn man den Angaben glauben darf gibt ghost das Projekt nfs wieder zurück an die die Vorgänger. Naja so wie der update Verlauf war ist das ja auch nicht wunderlich. Waren wohl sehr viele Unstimmigkeiten. Also hat man nix groß gemacht. Das ist meine Spekulation. Für den Preis was wir gezahlt haben könnte man auf jede fall mehr flexibilät im onlinemodus erwarten. Vlt ändert sich ja endlich was wenn die Vorgänger die auch Burnout Paradiese entworfen haben etwas. 

Nachricht 1 von 16 (933 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: HOFFNUNGSLOS

[ Bearbeitet ]
★ Guide

@b01hyjx1zqt7
schreib doch einfach in den schon existierenden Thread zu dem Thema
https://answers.ea.com/t5/Spielinformationen/Criterion-Games-ubernimmt-die-NFS-Reihe/td-p/8741204/ju...

 

@EA_Leeloobitte verschieben / hinzufügen oder und so ;oD

Nachricht 2 von 16 (876 Ansichten)

Re: HOFFNUNGSLOS

★★ Apprentice

Das sind (leider) weitesgehend nicht die gleichen Leute wie damals bei Burnout Paradise.

Nachricht 3 von 16 (853 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: HOFFNUNGSLOS

★ Guide
@H0XTON72
das kann man sehen wie man will man könnte auch sagen das sind "zum glück" nicht die gleichen Leute je nachdem wie einem halt ein Burnout Paradise oder NFS Hot Pursuit 2010, Most Wanted 2012 gefallen hat

für mich Persönlich waren die besten NFS Spiele
- Porsche
- Underground 1 und 2
- Most Wanted 2005
- Carbon

ganz stimmt die aussage aber quasi auch nicht weil ja von Criterion einige Mitarbeiter damals zu Ghost Games gewechselt sind und jetzt wechseln wieder welche von Ghost Games zu Criterion ob da jetzt natürlich welche bei sind die vorher schon bei Criterion gearbeitet haben ? und wieviele von denen die noch bei Criterion sind schonmal an NFS gearbeitet haben auch keinen schimmer

im großen und ganzen wird sich aber denke ich nicht viel ändern aber abwarten und tee trinken
Nachricht 4 von 16 (851 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: HOFFNUNGSLOS

★★★ Pro
Von dem original Criterion Studio das noch die guten alten Burnout und die zwei NFS Titel entwickelt hat ist sogut wie ausgestorben.
Einige Mitarbeiter sind zu Ghost gegangen und kommen nun wieder zurück, das stimmt, aber die Mitarbeiter die wichtig für die Entwicklung sind bzw. die Spiele zu der Zeit waren (Studio Chef, Game Direktor usw.) haben Criterion schon vor der Gründung von Ghost Games verlassen.

Einige haben sogar zusammen ein neues unabhängiges Indi Studio gegründet und geistige Nachfolger der Burnout spiele entwickelt.


Meine persönlichen Lieblingstiel sind auch die Underground bis hin zu den Pro Street NFS Titel, persönlich fand ich aber auch Most Wanted 2012 definitiv ein sehr geiles Spiel. Auch wenn es im Grunde ein Burnout Paradies 2 war anstatt ein NFS Spiel, aber durch den genialen Multiplayer hat es eine sehr lange Langzeitmotivation bessen.
Nachricht 5 von 16 (837 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: HOFFNUNGSLOS

★ Guide
@gamefreak04
Pro Street und die Shift teile fand ich haben halt eigentlich gar nicht ins NFS Schema gepasst eigentlich ging es doch immer darum das man ein rasender Verkehrssünder ist oder an illegalen rennen beteiligt oder und dazu noch von Cops verfolgt wird

einzige Ausnahme war meine ich bis zu diesen Teilen das NFS Porsche in der man halt zum einem den Testfahrer Story teil hatte und halt eben noch die Zeitachse quasi vom ersten bis zum damals neusten Porsche

und Rennspiele wo man mehr an Legalen rennen teilnimmt gibt es ja mehr als genug

aber gut Geschmäcker sind verschieden Burnout zb habe ich vom Konzept nie so richtig verstanden ich mein wer will denn mit seinem Traum auto bitte den größtmöglichsten Crash bauen ? und es in seine Einzelteile zerlegen ? glaub zumindest darum ging es mehr oder weniger ^^
Nachricht 6 von 16 (828 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: HOFFNUNGSLOS

★★★ Pro
@TuraelFA Ich finde heutzutage kann man garnicht mehr sagen welche Art von Rennspiel ein NFS Spiel sein muss um "ein echtes und richtiges NFS" zu sein.
Da waren schon alle Generes dabei, Polizei vs Racer(Hot Pursuite), Racer vs Polizei(Most Wanted), Tuningrennspiele(Underground, Heat), Simulationsrennspiele(Shift), Arcade-Rennspiel(z.b Hot Pursuite), auch eine Mischung aus Arcade und Simulation (Pro Street).

All diese Spiele haben nur den Namen "Need for Speed" um sich besser verkaufen zu können, NFS Shift hätte auch ganz anders heißen können, hätte sich dann aber bestimmt nicht so verkauft wie mit dem Namen. (selbes eben mit Most Wanted 2012, auch wenn da der Name Burnout Paradies 2 besser gepasst hätte)
Nachricht 7 von 16 (826 Ansichten)

Re: HOFFNUNGSLOS

[ Bearbeitet ]
★ Guide

@gamefreak04
falsch verstanden glaube ich also nochmal

so ziemlich bei allen NFS Teile mit einigen ausnahmen da ging es um Straßenrennen mal mit verkehr mal ohne aber halt immer um rennen auf normalen Straßen ausnahmen davon waren halt eigentlich nur das Porsche, Pro Street und die Shift teile bei denen nur oder überwiegend auf quasi Offiziellen Rennstrecken gefahren wurde und bei einigen anderen wie zb Hot Pursuit konnte man sich halt aussuchen ob du nun Raser sein willst oder Cop aber auch diese haben dann wieder auf normalen strecken / Straßen stattgefunden sprich bis auf oben genannten teile war quasi immer so ein hauch von Illegalen Straßenrennen dabei

für mich Persönlich macht das halt NFS aus klar da gab es noch die ein oder andere Reihen aber die meisten anderen Rennspiele waren doch eher halt die auf Rennstrecken ausgetragen wurden

und Tunen also Leistung konnte man schon früher als erst bei Underground glaube mit den teilen Kahm dann nur das Optische Tuning hinzu also Farben und streifen gab es glaube ich auch wieder früher aber halt verschiedene Motorhauben Spoiler usw. welches dann eigentlich ab da auch immer vertreten war in allen weitern NFS spielen halt mal mit mehr oder Weniger Umfang

aber gut das kann natürlich auch jeder anders sehen

Nachricht 8 von 16 (809 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: HOFFNUNGSLOS

★★ Apprentice

@TuraelFAZum Glück? Bist du zufrieden wie es zurzeit mit NFS steht? NFS MW 2012, HP2010 und Burnout Paradise waren auf jedenfall besser als alles was so die letzten Jahre rauskam. Und sowas wie carbon oder underground wird wohl nie wieder kommen da sollte man die Hoffnungen einfach aufgeben. Heat sollte ja „back to the roots" sein, ist aber was ganz anderes als die alten Teile

Nachricht 9 von 16 (786 Ansichten)

Re: HOFFNUNGSLOS

[ Bearbeitet ]
★ Guide

@H0XTON72
glaub hab das schon mal erwähnt für mich zB. ist NFS MW 2012 eines der schlechtesten NFS aller Zeiten ich bin auch ebenfalls kein fan vom HP 2010 und auch nicht von Burnout aber darf ja jeder seine eigene Meinung haben

von den 4 NFS die Ghost Games jetzt gemacht hat fand ich eigentlich nur das Rivals nicht besonders

NFS 2015 war die Story nicht so berauschend meiner Meinung nach alles andere aber ok und es hat ein super Leistungs Tuning

dann Payback fand ich jetzt von der art der Erzählung klasse Story schon um einiges besser das einzige was an dem Spiel sau schlecht war war das Leistungs Tuning mit den Karten

und Heat wieder ne schwache Story und zu kurz meiner Meinung nach dafür wieder ein anständiges Leistungs Tuning und auch für das Optische sind mal wieder mehr Möglichkeiten erschienen klar hab ich mitbekommen das es auf den Konsolen zu mehr Problemen gekommen ist die sind mir als PC Spieler aber relativ scheiß egal und ich kann nur sagen das ich so gut wie gar keine Probleme hatte mit dem Spiel
und ansonten ist Heat meiner meinung nach ein anständiges NFS geworden btw übrigens ist es auf Gamestar zum Besten Sport&Rennspiel 2019 gewählt worden kann ja also nicht ganz verkehrt gewesen sein was die gemacht haben klar hätten die noch zügiger Patches dlc raus bringen können usw

Nachricht 10 von 16 (773 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe