Betreff: Fehlercode DR1001, Autos jeden Tag Verkaufen ?

von EA_Vendcera
Antworten

Originalbeitrag

Fehlercode DR1001, Autos jeden Tag Verkaufen ?

★★★ Newbie

Hallo EA Support,

 

ich habe mir letzte Woche NFS Heat Gekauft und nun kann ich es nicht online spielen, da der Fehlercode DR1001 auftritt.

Es kann doch nicht sein, dass ich immer wieder alle meine Autos verkaufen muss, um online spielen zu können. Der Fehler ist ja auch schon fast seit einem Jahr bekannt.

Ich habe auch nur 3 Autos. Da muss ich schon sagen, dass es sehr ärgerlich ist, wenn ich jedes mall alles Verkaufen muss was ich mir überteuert in dem Spiel anschaffe und dann nur einen Hasenpups dafür wieder bekomme :-/

 

Gibt es dafür in Mittlerweile schon einen Fix ?

 

Ich würde gerne mit freunden spielen ohne mir jedesmal meine Autos jeden zweiten Tag neu kaufen zu müssen :-/

 

Danke im voraus für eine Antwort

Nachricht 1 von 4 (683 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Fehlercode DR1001, Autos jeden Tag Verkaufen ?

★★★ Pro
@YNKxBorniii Tipp, den Spielstand extern absichern (USB Stick zum Beispiel) alle Autos verkaufen wenn das den Fehler löst, Spielstand wieder von der Sicherung laden und nochmals probieren.
Von EA selber wird es keine Problemlösung mehr geben
Nachricht 2 von 4 (659 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Fehlercode DR1001, Autos jeden Tag Verkaufen ?

★★★★★ Newbie
@gamefreak04 das ist einfach so traurig bei Payback gab es bei mir nie Probleme und bei Heat immer wider mit dem Fehler DR1001 zeigt einfach EA eigentlich für ein schrott verein ist
Nachricht 3 von 4 (466 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Fehlercode DR1001, Autos jeden Tag Verkaufen ?

Community Manager

Hallo @CAN4BIZ-_- ,

Der Beitrag ist schon sehr alt  - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.

Sollte dein Problem weiterhin bestehen, oder du ein aktuelles Anliegen hast, mache bitte einen neuen Beitrag auf.
Bitte achtet immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

/closed
-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 4 von 4 (441 Ansichten)
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe