Es speichert kein Geld oder RP

von evd255ws2546
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Es speichert kein Geld oder RP

★ Novice

Ich hab in einer Nacht ca 3 Rennen gemacht um dann das Heat Stufe 3 Rennen zu fahren. Hatte also in den 3 Rennen schon unglaublich viel RP und Geld gemacht. Ich fahre das Heat Stufe 3 Rennen also und zack. Fehler. Ich gehe also 1min später wieder in das Game rein und die Rennen werden als gefahren angezeigt aber ich hab keinen einzigen RP oder Coin auf mein Konto bekommen.

 

Bitte fixt das.

 

Nachricht 1 von 4 (521 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Es speichert kein Geld oder RP

Anonymous

Es ist in der Hinsicht kein Fehler, sondern einfach Pech.

 

Das Ziel ist ja, die RP sicher nachhause zu bringen, also in die Garage, und sich dementsprechend nicht erwischen zu lassen. Wenn der Server aber zB ein Problem hat oder die Verbindung getrennt wird, dann zählt diese Aufgabe leider nicht als erfühlt und die RP sind somit weg.

 

Die Rennen sind davon getrennt und werden nach Abschluss einfach als gefahren bewertet, weil man sie mit der Freischaltung unbegrenzt wiederholen kann. Aber die Nacht selbst, und somit das RP-Sammeln bzw die Heat Stufen, wird neu angefangen und eben nur mit dem Erfolg, nicht erwischt zu werden, gutgeschrieben.

 

Das Heat 3-Rennen (bzw auch 5) war sicherlich wieder gesperrt, weil diese Rennen jede Nacht neu frei gefahren werden müssen (zugleich aber auch immer woanders sind) . Es ist dir vielleicht nur nicht aufgefallen.

 

Kann also jeden passieren und ist wie gesagt einfach Pech.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 4 (475 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Es speichert kein Geld oder RP

Anonymous

Es ist in der Hinsicht kein Fehler, sondern einfach Pech.

 

Das Ziel ist ja, die RP sicher nachhause zu bringen, also in die Garage, und sich dementsprechend nicht erwischen zu lassen. Wenn der Server aber zB ein Problem hat oder die Verbindung getrennt wird, dann zählt diese Aufgabe leider nicht als erfühlt und die RP sind somit weg.

 

Die Rennen sind davon getrennt und werden nach Abschluss einfach als gefahren bewertet, weil man sie mit der Freischaltung unbegrenzt wiederholen kann. Aber die Nacht selbst, und somit das RP-Sammeln bzw die Heat Stufen, wird neu angefangen und eben nur mit dem Erfolg, nicht erwischt zu werden, gutgeschrieben.

 

Das Heat 3-Rennen (bzw auch 5) war sicherlich wieder gesperrt, weil diese Rennen jede Nacht neu frei gefahren werden müssen (zugleich aber auch immer woanders sind) . Es ist dir vielleicht nur nicht aufgefallen.

 

Kann also jeden passieren und ist wie gesagt einfach Pech.

Nachricht 2 von 4 (476 Ansichten)

Betreff: Es speichert kein Geld oder RP

EA SPORTS FC Team

Hey @evd255ws2546 

 

ich habe die Antwort von Stibitzer als Lösung markiert. 

 

-rephii



Nachricht 3 von 4 (437 Ansichten)

Betreff: Es speichert kein Geld oder RP

★ Novice
@Anonymous Danke...
Nachricht 4 von 4 (427 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe