Hilf uns, das Answer HQ zu verbessern! Umfrage starten Nein, danke

Criterion stellt die Weichen für die zukunft von Need for Speed™

von EA_Leeloo
Antworten

Originalbeitrag

Criterion stellt die Weichen für die zukunft von Need for Speed™

Community Manager (retired)

Need for Speed™ Heat erhält Cross-Play, und das nächste Spiel der Reihe befindet sich bei Criterion in der Entwicklung.

 

 

An die Need for Speed-Community –

Hallo zusammen, ich bin Matt Webster, General Manager bei Criterion Games. Zunächst einmal möchte ich euch wissen lassen, wie begeistert unser Team hier in Guildford darüber ist, bei der Entwicklung von Need for Speed wieder am Steuer zu sitzen. Wie ihr vermutlich wisst, haben wir eine lange Vorgeschichte mit Rennspielen und Need for Speed. Unser Ziel ist es, die einzigartige Perspektive, das unvergleichliche Spielgefühl und die hochwertigen Innovationen einzubringen, die Criterion auszeichnen, um die Zukunft dieser wundervollen Spielereihe neu zu gestalten.

Ich möchte euch außerdem einen kleinen Ausblick auf das geben, was vor uns liegt – wobei unser erster Checkpoint schnell näher kommt. Das Team hat hart daran gearbeitet, Need for Speed Heat um ein aufregendes neues Feature zu erweitern, das schon morgen verfügbar sein wird!

Wir bei Criterion waren schon immer der Auffassung, dass Spiele besser sind, wenn man sie mit Freunden erlebt. Wir wollen nicht, dass unterschiedliche Plattformen ein Hindernis für diese Erfahrung darstellen, weshalb wir uns freuen, euch mitteilen zu können, dass Need for Speed Heat vom 9. Juni an der erste EA-Titel sein wird, der Cross-Play anbietet, was bedeutet, dass ihr euch – unabhängig von eurer Plattform – als eine, vereinte Community auf die Straßen von Palm City stürzen könnt.

Nachdem ihr das Update installiert habt (die vollständigen Update-Notizen mit einigen weiteren Fixes findet ihr hier), könnt ihr Cross-Play aktivieren, um gegen Spieler auf PC, PlayStation®4 und Xbox One zu fahren. Sofern eure Freunde Cross-Play ebenfalls aktiviert haben, könnt ihr im "Spieler suchen"-Menü unabhängig davon, auf welcher der oben genannten Plattformen sie spielen, nach ihnen suchen. Ruft anschließend den neuen "EA-Freunde"-Bereich im Party-Menü auf, um nachzusehen, wer gerade online und somit für ein gemeinsames Spiel verfügbar ist.

Da wir bei Criterion den Blick ab sofort auf die Zukunft richten und uns ganz auf die Entwicklung des nächsten Need for Speed-Spiels konzentrieren, wird dies das letzte Update für Need for Speed Heat sein. Seit der Veröffentlichung von Need for Speed Heat und auch jetzt, während ihr weiterhin die Straßen von Palm City unsicher macht, hören wir uns genau an, was ihr an diesem Erlebnis liebt und was sich in euren Augen noch weiter verbessern lässt. Diese Erkenntnisse liefern uns eine fantastische Grundlage, auf der wir aufbauen können, um das bislang mitreißendste, gemeinschaftlichste und actiongeladenste Spiel für Need for Speed-Fans und andere Spieler zu entwickeln.

Da immer mehr Spieler Teil der weltweiten Need for Speed-Community werden, möchten wir euch außerdem weitere Möglichkeiten bieten, die Spielereihe zu entdecken. Need for Speed Heat hält am 16. Juni Einzug in The Vault von EA Access und Origin Access Basic*, sodass alle Abonnenten Gelegenheit haben, Palm City einen Besuch abzustatten.

Ein weiterer Schritt, um unsere Spieler und Spiele auf noch mehr Plattformen zu verbinden, ist die kürzliche Veröffentlichung von Need for Speed Heat auf Steam – begleitet von dem 2016 erschienenen Need for Speed sowie Need for Speed Rivals. Haltet am 18. Juni bei EA PLAY Live die Augen nach weiteren Ankündigungen zu Need for Speed und Steam offen. Cross-Play funktioniert auf PC über Origin und Steam, PS4, Xbox One und bei Abonnenten.

Ihr werdet aus unserer Vergangenheit wissen, dass wir alles tun, was wir können, um Spieler zusammenzubringen. Mit dieser Ankündigung und unseren Plänen für die Zukunft konzentrieren wir uns darauf, die gesamte Need for Speed-Community zu vereinen – damit ihr mit all euren Freunden spielen und euch gemeinsam ins Rennen stürzen könnt.

Wir können es kaum erwarten, euch im Laufe der Zeit weitere Einzelheiten über Need for Speed zu verraten. Passt bis dahin auf euch auf und spielt zusammen!

Matt

 

 

 

Quelle: ea.com

 

Leeloo.png

Stay and Play.png
Nachricht 1 von 12 (1.549 Ansichten)

Betreff: Criterion stellt die Weichen für die zukunft von Need for Speed™

★ Apprentice
@EA_Leeloo Ok danke für die Info.

Ist aber schade das es keine weiteren DLC für Heat mehr gibt.

Können da die Communities nichts mehr machen?
Nachricht 2 von 12 (1.534 Ansichten)

Betreff: Criterion stellt die Weichen für die zukunft von Need for Speed™

[ Bearbeitet ]
★★★ Pro
@EA_LeelooTut mir leid, aber diese Entscheidung ist für mich komplett die falsche!
Überall liest man wie jeder Heat Spieler von dieser Entscheidung enttäuscht ist!!!

Mit NFS Heat hat man eigentlich eine sehr gutes Basisspiel um es richtig gut mit einem Multiplayer DLC zu erweitern.

"Wir bei Criterion waren schon immer der Auffassung, dass Spiele besser sind, wenn man sie mit Freunden erlebt"

Genau das fehlt bei Heat aktuell, es macht null Sinn mit Freunden zu spielen, wäre es da zum aktuellen Zeitpunkt nicht besser gewesen jetzt als Criterion Games (die eins der besseren Multiplayer Rennspiele NFS Most Wanted 2012 aller Zeiten entwickelt haben) in Heat per DLC genau das ins Spiel zu bringen? Vielleicht sogar als Releasetitel für die neue Generation?

Für die meisten Spieler wäre es das Geld bestimmt wert, zu Release der PS5/XSX, Heat per großes kostenpflichtiges Multiplayer DLC auf diese neue Konsolen zu portieren!
Somit hätte man eine gute Basis als Releasetitel der Konsolen anstatt 2 Jahre später ein komplett neues Spiel zu bringen wo alle skeptisch sein werden weil man vom Support an Heat enttäuscht wurde?!??!? Ich für meinen Teil wäre richtig glücklich gewesen wenn ich NFS Heat mit so einem ähnlichen Multiplayer wie bei NFS Most Wanted 2012 auf der PS5 spielen könnte.
Nachricht 3 von 12 (1.506 Ansichten)

Betreff: Criterion stellt die Weichen für die zukunft von Need for Speed™

Community Manager (retired)

Hey @Mosy2018 @gamefreak04,

 

Ich verstehe, dass diese Infos für euch enttäuschend sind und danke euch für euer Feedback - @gamefreak04 ich werde deine Punkte weiterleiten. 

 

Entscheidungen wie diese werden basierend auf vielen Faktoren getroffen und dass sie nicht für jeden zufriedenstellend sein können, liegt leider in der Natur der Sache; es hätten sich sicher viele über ein weiteres DLC/Multiplayer gefreut, aber ebenso freuen sich jetzt viele über Cross-play. 

 

Mit Bezug auf NFS wird sich zeigen, was die Zukunft bringt. Ich bin auf jeden Fall gespannt. Standard smile 

 

- Leeloo

 

 

 

Leeloo.png

Stay and Play.png
Nachricht 4 von 12 (1.411 Ansichten)

Betreff: Criterion stellt die Weichen für die zukunft von Need for Speed™

[ Bearbeitet ]
★★★ Pro

@EA_Leeloo 


@EA_Leeloo  schrieb:

Ich verstehe, dass diese Infos für euch enttäuschend sind und danke euch für euer Feedback - @gamefreak04 ich werde deine Punkte weiterleiten.

 

 


Danke, da bin ich mal gespannt was dabei raus kommt, große Hoffnungen an das nächste Spiel habe ich definitiv nicht. Das einzige was ich mir für das nächste Spiel wünsche, auch wenn ich es definitiv nicht (neu) kaufen werden ist dass von EA bzw. Criterion Games keine leeren "Versprechungen" mehr gemacht werden. Bei Heat wurde immer wieder betont "es werde noch am Spiel gearbeitet, es kommen neue Update und Inhalte bla bla"......selbst nach dem wechsel zu Criterion! Schlussendlich wurde da zumindest nicht viel draus (Lenkrad Support, Crossplay und zwei neue Autos) und wenn ich mich nicht täusche wurde sogar mal ein drittes Autos auf Twitter angeteast, glaube ein Nissan S14 oder so, war aber leider auch nicht mehr als nur falsche Hoffnungen für die Spieler.

Nachricht 5 von 12 (1.376 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Criterion stellt die Weichen für die zukunft von Need for Speed™

★★★ Newbie

Hallo,
gibt es wo die möglichkeit vorschläge und wünsche anzubringen?
ich würde es echt toll finden wenn das neue nfs komplett co-op fähig wäre. ich spiele vor allem mit freunden und wir würden gerne vom tutorial, über die nebenmissionen, die hauptmissionen bis zum ende jede aktivität gemeinsam fahren können.

zusätzlich wäre soetwas wie ein team-modus cool. Also zusätzlich zu normalen rennen etwas wo teams antreten und gegeneinander fahren.


Nachricht 6 von 12 (1.234 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Criterion stellt die Weichen für die zukunft von Need for Speed™

★ Guide

wie man heute ja wieder sehen kann kommt beim weichen umstellen nur Müll heraus zumindest meine Meinung ^^

wtf ein remaster von nem 10 jahre altem spiel was eh schon ein remake bzw reboot war warum gut jetzt gibt es natürlich 

verschiedene Geschmäcker aber hätte ein remaster / remake von nem Underground, Underground2 oder NFS Porsche nicht mehr sinn gemacht 

beliebter dürften die auch gewesen sein für mich persönlich ist Hot Pursuit Müll somit natürlich auch das remaster dadvon

dürfen also gerne andere Leute spielen ich jedenfalls nicht ^^

Nachricht 7 von 12 (1.085 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Criterion stellt die Weichen für die zukunft von Need for Speed™

[ Bearbeitet ]
★★★ Pro
@TuraelFASehe ich auch so, mit NFS Heat haben sich alle (oder auch zumindest viele) ein Multiplayer ala Most Wanted 2012 bzw. Burnout Paradies gewünscht..... Und was kommt nun, ein Spiel wonach kaum einer gebeten hat.

Sieht man sich auch mal so Vergleichvideos an frage ich mich auch wo soll die bessere Grafik zu sehen sein? Das "Remaster" sieht genauso wie das original aus 2010 mit vielleicht etwas weniger Treppeneffekt bei Kanten.
Nachricht 8 von 12 (1.082 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Criterion stellt die Weichen für die zukunft von Need for Speed™

[ Bearbeitet ]
★ Guide

der einzigen Vorteile sollen wohl die leicht bessere Grafik sein das der fps lock von 30 auf 60 erhöht wurde und für pc Spieler das die dlcs jetzt dabei sind die damals für die 2010 Version angeblich zu umständlich bzw.. zu aufwändig zum umsetzen gewesen sein sollen ^^

 

mich konnte das spiel jedenfalls nie begeistern hab es mehrmals installiert und schon nach wenigen stunden oder weniger direkt wieder deinstalliert

 

und dann soll das ja wohl auch noch 40 € kosten lächerlich die zeit und das Geld hätte man lieber in ein anderes Remaster oder Remake gesteckt oder noch besser in dlcs für Heat

oder halt ein ganz neues NFS

 

naja schauen wir uns halt an wie Criterion jetzt noch ein paar mal failt mit NFS bis es wieder an ein anderes Studio gegeben wird oder erstmal auf eis gelegt wird ^^

 

meine nächste Hoffnung in dem genere liegt momentan bei Test Drive Unlimited 3 

Nachricht 9 von 12 (1.074 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Criterion stellt die Weichen für die zukunft von Need for Speed™

[ Bearbeitet ]
★★★ Pro
@TuraelFAJa das stimmt, die Entwicklungszeit stattdessen in ein Heat DLC zu packen hätte mehr wert gehabt.

Ghost Games hat es nicht hin bekommen und ich denke Criterion wird es auch nicht auf die reihe kriegen...... Da Ghost Games damals aus dem Großteil aus Criterion Mitarbeiter gegründet wurde und diese nun wieder zu Criterion zurück sind, somit hat sich auch einfach nur der Name des Studios geändert mehr nicht.
Nachricht 10 von 12 (1.072 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe