Betreff: Criterion stellt die Weichen für die zukunft von Need for Speed™

von xBlacky1983
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Criterion stellt die Weichen für die zukunft von Need for Speed™

[ Bearbeitet ]
★★★ Pro

Aha wie war das noch?

"wir bei Criterion den Blick ab sofort auf die Zukunft richten und uns ganz auf die Entwicklung des nächsten Need for Speed-Spiels konzentrieren"......

 

Soso und jetzt heißt es Criterion arbeitet/hilft bei BF6 mit....... Lasst es doch einfach sein und überlasset ab sofort Codemaster die komplette Entwicklung von Rennspielen wenn EA sich Codemaster schon deswegen eingekauft hat. Dann kommt vielleicht auch mal wieder ein gutes Rennspiel bei raus und nicht so ein Halbfertiges Spiel das nach ein paar Wochen wieder tot ist.

Quelle:
https://www.play3.de/2021/03/01/need-for-speed-neuer-ableger-auf-2022-verschoben-criterion-arbeitet-...

Nachricht 11 von 22 (1.759 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Highlighted

Betreff: Criterion stellt die Weichen für die zukunft von Need for Speed™

★★★ Newbie

Liebe Entwickler von Criterion Games,

 

ich muss hier jetzt mal was los werden.

Als erstes Mal finde ich es schön, dass ihr Need for Speed Heat übernommen habt.

Von kleinen Bugs sehe ich drüber hinweg, aber was mir am Meisten auf den Kinderkanal geht, ist das ständige Herunterfahren der Server.

 

Folgende Situation: Man ist grade in der Nacht in einem Rennen, bis auf einmal die Meldung kommt, dass die Server bald heruntergefahren werden und man doch bitte auf ein anderen Server zwitschen soll. Kaum ist man neu gejoint und will wieder in den Nachtmodus, keine 2 Minuten später wieder diese Meldung, und ich denke, dass ihr mich auf den Arm nehmen wollt, um es mal Milde auszudrücken ( ich wollte was grade was Schlimmeres als auf auf den Arm nehmen schreiben!!!!!!!!).

 

Um es so zu schreiben, ICH BIN GENERVT und kurz davor NFS wieder zu deinstallieren!!!!

Versteht mich nicht falsch, ich bin ein großer Fan der NFS-Reihe, habe alle Teile, aber es nervt mich und das nimmt einen den Spielspaß.

 

Ich kann euch nur den Rat geben, was dagegen zu machen, sonst verliert ihr unter anderem wegen sowas viele Spieler.

 

 

Nachricht 12 von 22 (1.596 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Criterion stellt die Weichen für die zukunft von Need for Speed™

★★ Apprentice

bitte nicht codemasters.

Nachricht 13 von 22 (1.192 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Criterion stellt die Weichen für die zukunft von Need for Speed™

★★ Apprentice

@gamefreak : wäre doch cool wenn EA games wieder  NFS macht.

Nachricht 14 von 22 (1.187 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Criterion stellt die Weichen für die zukunft von Need for Speed™

★★ Apprentice

Die autos steuern sich hässlich, sah im rx7 neue hoffnung und dann doch wieder dieselben probleme. diese nfss von criterion sind fade öde und hässlich unspielbar. die autos steuern sich so hässlich da vergeht einem die lust. und ja das serverabschalten nervt, und und und. ich wünsche mir bitte ein nfs aus dem hause ea wie hot pursuit 2 damals, bei criterion werd ich nimma zugreifen das wars. nach payback und heat ist jetzt schluss.

Nachricht 15 von 22 (1.164 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Criterion stellt die Weichen für die zukunft von Need for Speed™

★★ Apprentice

korrektur: bitte doch codemasters.

übrigens: codemasters hilft criterion bei nfs 2022 das teilt lpn05 kürzlich mit.

Nachricht 16 von 22 (1.135 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Criterion stellt die Weichen für die zukunft von Need for Speed™

★★★★★ Newbie

Immer wenn ich Need For Speed™ Starte öffnet sich Origin und dann passiert nichts weiter hilfe!

 

Nachricht 17 von 22 (1.112 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Criterion stellt die Weichen für die zukunft von Need for Speed™

Community Manager

Hallo @E3THiiMi,

bitte erstelle zu deiner Situation mal einen eigenen Beitrag und erkläre deine Probleme noch etwas genauer. Danke.

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 18 von 22 (1.087 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Criterion stellt die Weichen für die zukunft von Need for Speed™

★★★ Newbie
@EA_Leeloo Möchte das mein Logi g29 wieder funktioniert! Das letzte patch forciert einfach das Game und ignoriert vollkommen die L. G HUB Software, wenn ich "nur" das stinknormale Feetback haben möchte, wo ich den Lenkradwiederstand festlegen kann, geht das jetzt nicht mehr, da die G HUB Software vollkommen ignoriert wird, bis auf die Tastenbelegung. Macht das bitte wieder rückgängig! Ich möchte kein aufgezwungenes Forcefeetback von NFS Heat! Vorher funktionierte alles wunderbar und jetzt dieser scheißdreck! Im echten leben fliegt ein auch nicht das Lenkrad entgegen oder rüttelt, schüttel blöde vor sich hin!! Da würde wir alle längst am Baum landen! Man ich bin so verärgert, da komm ich am 29.08.22 ins game und muss feststellen, mein Lenkrad spielt übelst verrückt und dann wird NFS Heat auch nocht forciert und ignoriert dummfresch die G HUB Settings. Auf Cheater etc. geht ihr los wie Heie die Blut geleckt haben, fixt und macht, aber normale Zocker, werden hier gefickt! Hauptsache die Cheater im Focus!
Nachricht 19 von 22 (482 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Criterion stellt die Weichen für die zukunft von Need for Speed™

★★★★ Novice

Sad.. Bin wirklich skeptisch ob dem Marketing bewusst ist was eine gesunde Verbindung zur Community ausmacht...

Nachricht 20 von 22 (417 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe