Hilf uns, das Answer HQ zu verbessern! Umfrage starten Nein, danke

Betreff: Criterion stellt die Weichen für die zukunft von Need for Speed™

von xBlacky1983
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Criterion stellt die Weichen für die zukunft von Need for Speed™

[ Bearbeitet ]
★★★ Pro

Aha wie war das noch?

"wir bei Criterion den Blick ab sofort auf die Zukunft richten und uns ganz auf die Entwicklung des nächsten Need for Speed-Spiels konzentrieren"......

 

Soso und jetzt heißt es Criterion arbeitet/hilft bei BF6 mit....... Lasst es doch einfach sein und überlasset ab sofort Codemaster die komplette Entwicklung von Rennspielen wenn EA sich Codemaster schon deswegen eingekauft hat. Dann kommt vielleicht auch mal wieder ein gutes Rennspiel bei raus und nicht so ein Halbfertiges Spiel das nach ein paar Wochen wieder tot ist.

Quelle:
https://www.play3.de/2021/03/01/need-for-speed-neuer-ableger-auf-2022-verschoben-criterion-arbeitet-...

Nachricht 11 von 12 (401 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Criterion stellt die Weichen für die zukunft von Need for Speed™

★★★ Newbie

Liebe Entwickler von Criterion Games,

 

ich muss hier jetzt mal was los werden.

Als erstes Mal finde ich es schön, dass ihr Need for Speed Heat übernommen habt.

Von kleinen Bugs sehe ich drüber hinweg, aber was mir am Meisten auf den Kinderkanal geht, ist das ständige Herunterfahren der Server.

 

Folgende Situation: Man ist grade in der Nacht in einem Rennen, bis auf einmal die Meldung kommt, dass die Server bald heruntergefahren werden und man doch bitte auf ein anderen Server zwitschen soll. Kaum ist man neu gejoint und will wieder in den Nachtmodus, keine 2 Minuten später wieder diese Meldung, und ich denke, dass ihr mich auf den Arm nehmen wollt, um es mal Milde auszudrücken ( ich wollte was grade was Schlimmeres als auf auf den Arm nehmen schreiben!!!!!!!!).

 

Um es so zu schreiben, ICH BIN GENERVT und kurz davor NFS wieder zu deinstallieren!!!!

Versteht mich nicht falsch, ich bin ein großer Fan der NFS-Reihe, habe alle Teile, aber es nervt mich und das nimmt einen den Spielspaß.

 

Ich kann euch nur den Rat geben, was dagegen zu machen, sonst verliert ihr unter anderem wegen sowas viele Spieler.

 

 

Nachricht 12 von 12 (237 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe