Community Folien können nicht geladen werden

von _oKXMo_
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Community Folien können nicht geladen werden

★★★ Novice

ja der bug ist leider savegame bezogen,die savegame datei ist kaputt ,kann man leide rnur durch löschen und neu beginnen fixen zurzeit

 

Nachricht 31 von 34 (682 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Community Folien können nicht geladen werden

★★★★ Novice

Servus, ja länger nich hier reingeschaut (Probleme mit Provider),

 

Ich konnte mein Problem nur lösen indem ich den Spielstand löschte.. das war die einzige Möglichkeit,

ich hatte repariert, neuinstalliert (Origin auch), Origin Cache geleert, mich mit dem Support 5x rumgeschlagen... 

alles half nichts - nur das Löschen der Savegame hat mir geholfen, war zu dem Zeitpunkt nicht tragisch da ich

da erst bei REP 30 rum war - jetzt bin ich komplett durch hab alle Storys alle Sammelobjekte sowie Driftzones,

Sprünge und Speed Traps. Seitdem kam der Fehler nicht mehr auf aber dennoch speichere ich jetzt seit dem

Fehler meine Savegame jedes Mal wenn ich das Spiel beende.

 

 

Grüße.

Nachricht 32 von 34 (637 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Community Folien können nicht geladen werden

★ Novice

Was werden denn gelöscht im Spiel wenn ich sie lösche ? 

Mit freundlichen Grüßen 

Nachricht 33 von 34 (512 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Community Folien können nicht geladen werden

Community Manager

Hallo @rizaa62,

der Beitrag ist schon sehr alt - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.

 

Sollte dein Problem weiterhin bestehen, oder du ein aktuelles Anliegen hast, mache bitte einen neuen Beitrag auf.

 

Bitte achtet immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

/closed
-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 34 von 34 (491 Ansichten)
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe