Betreff: Community Folien können nicht geladen werden

von HEXASHOT
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Community Folien können nicht geladen werden

★★★ Novice

Moin Moin. Wie ich sehe ist auch an Tag 3 noch alles so. Bei EA ist das Problem bekannt. Und wie vorhin schon gelesen sind die"anderen" Schuld. Das ist doch ein EA Game oder? Was Basics mit irgendeinem anderen hoster bzw Plattform oder gar einer Deluxe Edition zu tun? Lächerlich. Mir wurde sogar geraten ein EA Upgrade zusätzlich zu kaufen. 10€ extra obwohl ich die Vorabbestellung Deluxe gekauft habe. Sehe ich nicht ein. Für Basiscontent zahlen zu müssen was jeder Standard hat. Eine bodenlose Frechheit wie ich finde.

Nachricht 21 von 34 (937 Ansichten)

Betreff: Community Folien können nicht geladen werden

★★★★★ Novice
@NanoteckKali Kaufen muss man die Basics nicht, ich denke nur, dass die einfach ein EA"Early Access"-Titel veröffentlicht haben und mit den Bugs nicht gerechnet haben, selbst die Server-Infrastruktur ist ein totaler Mist... Immer wieder direkt nach einem Rennen vom Server zu fliegen, weil dieser abgeschalten wird, finde ich persönlich total dumm und lächerlich! Wieso fragt man sich, na weil wenn man ein Rennen absolviert und gewonnen hat und man direkt danach vom Server geschmissen wird ist das verdiente Geld oder REP weg... Und durch so einen Server RAUSSCHMISS denke ich, dass sich mein Spielstand verabschiedet hat mit der Möglichkeit Folien usw. anzubringen... Dies ist ein EA Problem nicht Microsoft nicht Sony... Einfach ein Krampf, Lokal und Online den Spielstand zu sichern, aber keinen richtigen Sync zu schaffen... TOP! NICHT!
Nachricht 22 von 34 (930 Ansichten)

Betreff: Community Folien können nicht geladen werden

★ Novice

Naja das mit dem vom Server fliegen ist mir in über 30h Spielzeit genau 1x passiert. Und selbst da wurde es 15min vorher angekündigt. Also ist da kein Problem. 

 

Das mit den Folien habe ich auch. Gerade jetzt wo ich alles freigeschaltet habe im Game soll ich nochmal anfangen? Ne dann fahre ich lieber in originallackierung rum

Nachricht 23 von 34 (908 Ansichten)

Betreff: Community Folien können nicht geladen werden

★★★★★ Novice
@RettungsdackelLP Ich hatte gestern vlt 2 Stunden gespielt und bei beiden (jeweils fast nur ne Stunde differenz) kam die Meldung direkt in einem Rennen (bestätigen muss man den Mist ja auch, hat mich fast den WIN gekostet) und direkt nach dem Rennen bei beiden Malen wurde ich direkt rausgeschmissen... Geld nicht erhalten trotz WIN, aber Hauptsache man sichert ja "Server-Seitig" xD
Nachricht 24 von 34 (892 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Community Folien können nicht geladen werden

★ Novice

Moin Servus Moin. Hatte das Problem auch. Versucht einfach mal das Spiel zu Reparieren oder neu zu Downloaden.In Origin auf das Spiel klicken, dann auf Einstellungen (Zahnrad) und dann auf Reparieren. Hat bei mir funktioniert hoffe das es euch weiter hilft.

Nachricht 25 von 34 (819 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Community Folien können nicht geladen werden

★★★ Newbie

und auf PS4 ?

Nachricht 26 von 34 (808 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Community Folien können nicht geladen werden

★ Novice
@Fuchur74 Ich würde einfach mal das spiel deinstallieren und neu herunterladen
Nachricht 27 von 34 (799 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Community Folien können nicht geladen werden

★★★ Newbie
@HEXASHOT Bringt nichts, zumindest nicht bei mir
Nachricht 28 von 34 (772 Ansichten)

Betreff: Community Folien können nicht geladen werden

★★★★★ Novice
@xnone1996 Ich denke der Bug wird nichts gefixed, da die Betroffenen ja den Spielstand löschen können, da ich aber auch keine Lust habe neu anzufangen REP 49 mittlerweile und fast alle Missionen durch habe, Hauptstory ist bereits fertig, stirbt das Spiel für mich halt dann wieder... GG
Nachricht 29 von 34 (755 Ansichten)

Betreff: Community Folien können nicht geladen werden

★★★ Newbie

Bringt nichts, hab ich soeben festgestellt.

Das einzige was funktioniert ist den Spielstand zu löschen und von neu zu beginnen.

Dann funktioiniert alles wie gewollt. Habe den jetzigen Spielstand auf USB abgelegt und getestet.

Anschließend den Spielstand aber wieder reaktiviert bei R 24 . Ist halt nur sehr Ärgerlich die ganze angelegenheit,

auch das ich keinerlei Vorbesteller und Deluxeinhalte habe, obwohl Sie heruntergeladen und Installiert sind.

 

Nachricht 30 von 34 (745 Ansichten)
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe