Betreff: Community Folien können nicht geladen werden

von Lesk610
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Community Folien können nicht geladen werden

★★★ Novice

ich war auch schon 2mal in der Leitung .. antwort war einfach nur evtl musst du es noch freischalten oder es wird demnächst gepached.


@Am0KK1990  schrieb:

habe das selbe problem,war schon in der hotline ,und jetzt das 2te mal im livechat,beim ersten mal paar sachen bekommen die ich prüfen soll,aber hatte nix gehofen, mal sehen was jetzt grad rauskommt

 


 

Nachricht 11 von 34 (874 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Community Folien können nicht geladen werden

★★★ Novice

Hab auch gerade mit denen telefoniert. Nach dem ich dem Supporter erklärt habe das alle gängigen Lösungen wie Neuinstallation und sämtliche Lösung für mich (PS4) nichts gebracht haben kam von ihm: Das es an Sony liegen würde und ich es eventuell nicht freigeschaltet habe, oder nicht gekauft. Seid wann muss man Basics kaufen oder freischalten? Den Facharbeitern / Programmierern ist sogar schon bekannt. Das sagte er mir noch. Das lustige ist das ich meinem geshart habe und er es komplett nutzen kann.

Nachricht 12 von 34 (865 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Community Folien können nicht geladen werden

★★★★★ Novice

Naja, man kennt wohl nicht mehr anders bei EA... Die meisten beim Support zwecks Accounts und Games sind imoh echt gut nett und hilfreich, sobald es aber um Bugs in Spielen selbst geht, ist man als Spieler des Spiels total verloren. (da kein Know-How vorhanden ist). Hier sind nun alle Platformen davon betroffen und die wollen erzählen es läge bei der PS4 an Sony und beim PC sowie XBOX bestimmt an Microsoft... Lächerlich!

Nachricht 13 von 34 (837 Ansichten)

Betreff: Community Folien können nicht geladen werden

★★★ Novice

Leute ich habe die Lösung. ich habe meinen Spielstand gelöscht und habe neu angefangen. siehe da ich kann wieder Lackieren :D

Nachricht 14 von 34 (803 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Community Folien können nicht geladen werden

★★★ Novice

wenn es wirklich funktioniert ist es aber schon traurig das WIR alles neu erspielen dürfen =/ man sollte meinen das ea das problem fixen sollte xD

 

Nachricht 15 von 34 (791 Ansichten)

Betreff: Community Folien können nicht geladen werden

★★★★★ Novice
@Lesk610 Auch gut bei mir ging es nach dem Löschen des Spielstandes dennoch nicht... Richtig komisch, was hier läuft.
Nachricht 16 von 34 (789 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Community Folien können nicht geladen werden

[ Bearbeitet ]
★★★ Novice

@Lesk610bei mir (am PC) hats auch geklappt,hab erst in origin die cloud speicherung deaktiviert,dann mein savegame aus dem ordner geschoben und neu angefangen,lackieren ging.ich teste jetzt mal den alten speicherstand wieder hineinzuschieben   ,hast du bei dir die cloudspeicherung deaktiviert vor dem neuanfang?

 

 

***Ok,definitiv ein problem mit dem savegame in meinem fall,wenn ich das alte wieder einfüge dann bugt es wieder mit der lackierung

 

 

*****komischerweise ist das neue savegame eine größere datei von 99kb ,im gegensatz zu meinem alten savegame mit 89kb obwohl ich da deutlich weiter im fortschritt war

 

 

**********habe mal beide savegames im editor geöffnet,unterscheiden sich komplett voneinander auch wenn dort nur chinesische zeichen oder so stehen,ich finde z.b die ersten zeichen von dem alten spielstand nicht in dem neuen,WÄRE ECHT NETT WENN SICH HIER MAL DER SUPPORT EINBRINGEN WÜRDE

Nachricht 17 von 34 (783 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Community Folien können nicht geladen werden

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Novice

@Am0KK1990Dein Savegame hat nur 99KB und dein altes Savegame nur 89kb? Mein Savegame hat 534KB! Dennoch haben viele andere Spieler sowie Platformen das Problem (PS4/XBOX), ich sehe es auch nicht ein wieder mein REP auf Level 47 neu hochzuspielen geschweige denn wieder alle Rennen soweit zu fahren, dass ich die meisten Tuning-Teile sowie Fahrzeug habe... Da ist mir meine Zeit zu schade für so ein Bug-Game, wer weiß wann der Fehler wieder auftritt, kann ja nicht alle 5 Minuten oder öfter meine Spielstände anderweitig sichern damit ich in der Not es wiederherstellen kann.

Nachricht 18 von 34 (766 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Community Folien können nicht geladen werden

[ Bearbeitet ]
★★★ Novice

@RiDDiXja gut wenn du rep47 bist kann das schon sein mit deinen 500+kb,ich war erst rep 24 bei meinem alten,und der war nur 89kb, und der neue war rep1 mit 99kb

 

 

und bei mir war der bug von anfang an,dachte erst wird noch freigeschaltet

Nachricht 19 von 34 (758 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Community Folien können nicht geladen werden

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Novice

@Am0KK1990Bei mir war der Bug so nach REP30 nach dem ich mal von einem Server ausgeschlossen wurde, da dieser offline geschalten wurde... Daher offensichtlich ein Bug des Spiel selbst, da man einfach ohne das es nochmal gesichert wird direkt von einem sich abschaltendem Server gekickt wird, was ich auch wieder arg lächerlich finde von so einer riesen Firma wie EA..

 

(Vlt ist EA wirklich EA = Early Access) -.-

Nachricht 20 von 34 (754 Ansichten)
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe