Betreff: Community Folien können nicht geladen werden

von Lesk610
Antworten

Originalbeitrag

Community Folien können nicht geladen werden

★★★★ Novice

Artikel: Need for Speed Heat
Platform:PC
Fasse deinen Fehler zusammen: Folien können nicht geladen oder erstellt werden.
Welches Auto hast du benutzt? Funktioniert bei keinem Auto
War das Auto deine eigene Kreation oder von der Community im Spiel heruntergeladen? Eigene Kreation
Was war das letzte Event, das du gespielt hast?
War das ein Tag- oder Nacht-Event?
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Gute Frage ich weiß nicht wie er zustande kam.
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Der Fehler ist dauerhaft - man kann keine Folien laden oder erstellen.
Was erwartest du zu sehen? Dass ich wieder Folien/Lack etc. anpassen kann.

Heute morgen hatte ich das Problem dass mein Spielstand zurückgesetzt wurde bis auf das Level, dazu gibt es schon einen Thread. Seitdem kann ich keine Folien mehr für meine Autos setzen, weder von der Community noch eigene, selbst erstellen geht auch nicht und von der NFS Heat Studio App übertragen geht auch nicht. Wenn ich versuche von der Community oder der NFS Heat Studio App Folien zu setzen bekomme ich die Meldung meine Folien Slots wären voll. Was unmöglich ist ich hatte nur ~7 ca. und selbst dann hab ich keinen Zugriff auf die Folien um welche zu löschen. Gibts dafür Lösungen? War mehrfach im Support, repariert, cache geleert, neuinstalliert - kein Resultat.

Nachricht 1 von 34 (3.508 Ansichten)

Betreff: Community Folien können nicht geladen werden

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Novice

Ich habe genau den selben Fehler. Lief bis dato alles Problemlos, auch die Hauptstory habe ich nun durchgespielt, aber dennoch Schade, dass man kein Design mehr verändern kann abgesehen von Karosserie... Lack usw. kann man nicht mehr bearbeiten/verändern oder hinzufügen, da bei mir auch genau der selbe Fehler erscheint.

 

Wäre cool, wenn ein Moderator oder ein Supporter eventuell sich mal meldet. :-) 

Nachricht 2 von 34 (3.460 Ansichten)

Betreff: Community Folien können nicht geladen werden

★★★ Novice
@RiDDiX hab seit anfang an das selbe problem kann keine Lackierungen ändern da steht nur dauenrt das die Folien geladen werden
Nachricht 3 von 34 (3.405 Ansichten)

Betreff: Community Folien können nicht geladen werden

★★★ Novice

gibt es denn niemanden der eine Lösung dafür hat ? 

Nachricht 4 von 34 (3.393 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Community Folien können nicht geladen werden

★★★ Newbie
@_oKXMo_ Habe das gleiche Problem. Allerdings Plattform PS4
Nachricht 5 von 34 (3.360 Ansichten)

Betreff: Community Folien können nicht geladen werden

★★★ Novice
@_oKXMo_ besteht das problem bei dir immernoch ?
Nachricht 6 von 34 (3.343 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Community Folien können nicht geladen werden

★★★ Novice

habe das selbe problem,war schon in der hotline ,und jetzt das 2te mal im livechat,beim ersten mal paar sachen bekommen die ich prüfen soll,aber hatte nix gehofen, mal sehen was jetzt grad rauskommt

 

Nachricht 7 von 34 (3.334 Ansichten)

Betreff: Community Folien können nicht geladen werden

★★★★★ Novice

Das Problem besteht glaube ich bei allen weiterhin, außer EA setzt das auf dem Server zurück... Selbst das löschen des Profils/Speicherstandes bringt nichts... (Wer das testen sollte bitte den alten Spielstand erstmal sichern). Origin Cloud-Sync ebenfalls deaktiviert und Spielstand gelöscht... Ohne Erfolg...

Das liegt wohl am Server/deren Datenbank... Mal gucken vlt kommt noch dieses Jahr ein FIX dafür. 

Nachricht 8 von 34 (3.297 Ansichten)

Betreff: Community Folien können nicht geladen werden

★★★ Novice

Jupp selbe bei mir. Seid dem Release ist nichts mehr mit ändern. In der es Access Trail ging alles ohne Probleme.

Nachricht 9 von 34 (3.281 Ansichten)
Highlighted

Betreff: Community Folien können nicht geladen werden

★★★ Novice
@NanoteckKali ich hoffe das es schnell gepached wird.
Nachricht 10 von 34 (3.276 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe