Betreff: Autos in der Garage nicht tunen

von TuraelFA
Antworten

Originalbeitrag

Autos in der Garage nicht tunen

★★★ Newbie

Hallo liebe Community,

Ich habe alles vernünftig nach Anleitung Und mit Hilfe des EA Chat Supports verbunden, aber ich habe trotzdem ein Problem. 

Kann man die Anfangs Autos die man in der Garage hatte nicht tunen?

Also wie den Mercedes AMG den man ab einer bestimmten Stufe kostenlos freischaltet. 

Kann man den nicht mit der App tunen? Weil da hinter dem Namen so n K.S. Steht?

Nachricht 1 von 3 (752 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Autos in der Garage nicht tunen

★★ Apprentice

Also die K.S. Edition Fahrzeuge sind einzigartige Fahrzeuge und Ghost erlaubt leider kein Tuning. Allerdings kannst wenigstens die Leistung verbessern.

 

Welche Anfangsautos meinst du? Meinst du die ersten von denen du einst aussuchen kannst wie z.B. den Nissan 180SX? (durch Lucas) Screenshot wäre nicht schlecht

Nachricht 2 von 3 (735 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Autos in der Garage nicht tunen

★ Guide
@Octarbeatle
schau mal z.B beim Autohändler vorbei da gibt es eine Tuning-Bewertung
von 0-10 um so Niedriger der Wert um so weniger Optisches Tuning gibt es für das Fahrzeug sprich bei 0 kannst du quasi gar nichts oder so gut wie gar nichts tunen und bei 10 hast du die meisten Optischen Tuning Optionen
Nachricht 3 von 3 (729 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe