Betreff: Ausrufezeichen Bei Rennen Verschwinden Nicht

von _oKXMo_
Antworten

Originalbeitrag

Ausrufezeichen Bei Rennen Verschwinden Nicht

★★ Novice

Artikel: Need for Speed Heat
Platform:PC
Fasse deinen Fehler zusammen: Ausrufezeichen Bei Rennen Verschwinden Nicht, wenn man die mindest Anforderungen erfüllt und auch die Missionen gemacht hat.
Welches Auto hast du benutzt? Lotus Elise
War das Auto deine eigene Kreation oder von der Community im Spiel heruntergeladen?
Was war das letzte Event, das du gespielt hast? Beides keine ahnung
War das ein Tag- oder Nacht-Event? Tag-Event
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Nach der Mission von Dex bin ich Schlafen gegangen und morgens wieder zocken und dann kann man die Rennnen zwar fahren aber die werden nicht als Abgeschlossen mit einem Hacken versehen. Ausrufezeichen Bei Rennen Verschwinden Nicht, wenn man die mindest Anforderungen erfüllt und auch die Missionen gemacht hat.
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? nix
Was erwartest du zu sehen? Einen Hacken nach erfolgreichen Abschluss des Rennen als Sieger.

Ausrufezeichen Bei Rennen Verschwinden Nicht, wenn man die mindest Anforderungen erfüllt und auch die Missionen gemacht hat.

 

Nach der Mission von Dex bin ich Schlafen gegangen und morgens wieder zocken und dann kann man die Rennnen zwar fahren aber die werden nicht als Abgeschlossen mit einem Hacken versehen. Ausrufezeichen Bei Rennen Verschwinden Nicht, wenn man die mindest Anforderungen erfüllt und auch die Missionen gemacht hat.

Nachricht 1 von 18 (12.670 Ansichten)

Betreff: Ausrufezeichen Bei Rennen Verschwinden Nicht

★★★★ Novice

Du weißt dass manche Rennen 2 Stufen haben bei denen du entweder die niedrige oder die höhere Stufe fahren kannst, bei mir verschwindet das ! wenn ich das Rennen auf beiden Stufen abgeschlossen habe.

 

Probiers' mal

 

Grüße

Nachricht 2 von 18 (12.665 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Ausrufezeichen Bei Rennen Verschwinden Nicht

★★ Novice

Funktioniert nicht hab ich schon sehr oft ausprobiert daran habe ich auch erst gedacht.

Nachricht 3 von 18 (12.657 Ansichten)

Betreff: Ausrufezeichen Bei Rennen Verschwinden Nicht

★★★★ Apprentice
@Agropolisjo Schau mal ob sie weg sind wenn du das game neu Startest. Vll nurn einfacher Bug ähnlich dem Geld Bug.
Nachricht 4 von 18 (12.582 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Ausrufezeichen Bei Rennen Verschwinden Nicht

[ Bearbeitet ]
★ Guide

Ich habe das selbe Problem.

 

Nehmen wir als Beispiel ein normales Rennevent am Tage. Sagen wir mal das Event gibt einmal 280 und einmal 320 vor. Gewinne ich das Rennen bei 320 bleibt das Symbol für das Rennen gleich (hellblauer Kreis). Erst wenn ich das Rennen auch bei 280 gewinne erhält das Symbol den Siegeskranz/Lorbeerkranz.

Laut _oKXMo_ müsste aber da jetzt das gelb hinterlegte Ausrufezeichen durch ein Häkchen ersetzt werden. Passiert aber nicht.

 

Ich habe dies mindesten mit 2-3 unterschiedlichen Rennen ausprobiert (natürlich jeden 2x gespielt mit unterschiedlichen Vorgaben), und es ist immer so.

 

Nur das Drift-Event namens Krom scheint komplett verbuggt zu sei. Anstatt das es nach dem Rennen direkt weiter geht (ist immerhin Nachts), endet das Drift-Rennen wie auch Rennen bei Tag: es gibt die Zwischensequenz (Fahrer u. Auto; mit 0 Dollar (logisch ich bekomme ja eigentlich Rep)) und ich werde danach wieder am Startpunkt (!) des Rennens abgesetzt. Das Symbol bleibt immer gleich.

 

Ich spiele im Solomodus, falls es einen Unterschied macht. Und auf PC, falls auch das wichtig ist.

 

Anmerkung: Ich hatte ursprünglich auch was wegen der Drift-Events bei Nacht geschrieben, aber das Drift-Rennen Lizard Bite verhält sich ebenso, wie ganz oben in meinem Kommentar geschildert.

Nachricht 5 von 18 (12.505 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Ausrufezeichen Bei Rennen Verschwinden Nicht

★★★ Newbie

Das selbe Problem mit den Ausrufezeichen habe ich such auf der XBOX.

Hsbe schon vieles probiert, Neustart des Spiels, Konsolen Neustart oder das Rennen X-Mal gefahren. 

Geändert hat es leider nichts, falls jemand etwas Neues zu dem Thema hat, würde ich um schnelle Antwort bitten.

MfG 

 

Nachricht 6 von 18 (12.407 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Ausrufezeichen Bei Rennen Verschwinden Nicht

★★★ Newbie

Ausrufe zeichen bei verschiedenen Events wir spielen das need for speed heat auf der xbox und haben die gleichen Probleme mit denn gelben Ausrufezeichen.

 

Mitfreunslichen Grüßen User Feig

Nachricht 7 von 18 (11.550 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Ausrufezeichen Bei Rennen Verschwinden Nicht

★★★★★ Apprentice

Hallo,

 

Ich habe, das selbe Problem wie @Agropolisjo auf dem PC. Man kann, 2 Stufe Nehmen, oder niedriger und es bleibt gleich. Erst dachte ich, das sind Rennen, um Geld scheffeln, aber dem ist nicht so.

 

Es wäre toll, wenn EA dies beheben könnte. Danke ! :-)

Nachricht 8 von 18 (11.514 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Ausrufezeichen Bei Rennen Verschwinden Nicht

★★ Novice

habs deinstalliert  und ganz erlisch hab keine lust mehr EA ist zu blöd und hat das ja auch schon bei NFS Online gezeigt.

Nachricht 9 von 18 (11.430 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Ausrufezeichen Bei Rennen Verschwinden Nicht

Anonymous

Hi Leute Standard smile

 

Meiner Meinung nach ist das kein Bug, sondern nur ein Hinweis. Wenn eine Strecke 2 Rennen zur Auswahl hat, dann erscheint hier ein Ausrufezeichen.

 

Ein Hakchen gibt es nur, wenn es sich um ein einzelnes Rennen handelt, welches keine weiteren Empfehlungen (Empfohlen) hat.

 

Als geschafft zählt es, wenn der Auswahlkreis einen Krans erhält. Dafür muss nur die leichtere Stufe gefahren werden.

Nachricht 10 von 18 (11.226 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe