mass

von Dreirad007
Antworten

Originalbeitrag

mass

★★★ Newbie

Hallo Zusammen,

ich habe mir Mass Effect Legendary Edition bei Steam gekauft, nach dem Download wollte ich das Spiel anzocken, aber es verwies mich zu Origin, kein Problem dachte ich, habe die Plattform von Origin auch und bin auch registriert, aber dann zeigt es mir immer dort folgenden Fehler an.

 

"FEHLER BEIM STARTEN DES SPIELS     Das Spiel Mass Effect™ Legendary Edition scheint nicht installiert zu sein. Bitte installiere es oder versuche, das Spiel noch einmal zu starten."

 

Es ist egal ob ich über Steam oder über Origin den Download gemacht habe, die Fehlermeldung kommt.

Auf dem Bild ist auch zu sehen das Origin nicht erkennt das das Spiel über Steam installiert wurde. Wenn ich es bei Steam deinstalliere und dann auf Origin "Herunterladen" anklicke öffnet sich die Steam Oberfläche und downloaded es.

Bitte um Hilfe

 

Bleibt gesund

Griaßle DREIRAD007

Nachricht 1 von 4 (932 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: mass

Champion

Schau mal ob die Verknüpfung stimmt ?
connectaccounts 

troubleshooting-ea-games-on-steam 

???

-------------------------------------------------------------------------------
Ich bin ein Freiwilliger/ für Antworten ! XP geben oder als Lösung markieren Danke
Angel
Nachricht 2 von 4 (928 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: mass

★★★★★ Expert
Nachricht 3 von 4 (895 Ansichten)

Betreff: mass

Community Manager

Hallo @Dreirad007,

ich habe deinen Beitrag dazu auch mal in den Mass Effect Bereich verschoben.

Konnten dir denn bereits die Tipps von Killerseuche und Tom0ve weiterhelfen? In dem von Tom verlinkten Workaround von Holger gibt es auch noch zahlreiche weitere Schritte, die ich empfehlen würde mal durchzugehen.

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 4 von 4 (852 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe