Betreff: mass effect andromeda auf ps4

von EA_Unity
Antworten

Originalbeitrag

mass effect andromeda auf ps4

★★★ Newbie

Es erscheint folgendes während des Spiels, ständig auf dem Bildschirm : "Für diese Anwendung können keine weiteren Daten gespeichert werden"  Warum muss das ständig erscheinen, ich muss es dann immer weg drücken um weiter zu spielen ?

Nachricht 1 von 4 (1.225 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: mass effect andromeda auf ps4

Community Manager (retired)

Hi @doriskatzen

 

Hast du nachgeschaut ob es vielleicht an dem Speicherplatz auf der PS4 liegt?

Nachricht 2 von 4 (1.217 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: mass effect andromeda auf ps4

★★★ Newbie

Ja, dadran kann es nicht liegen !!! Übrigens war es gestern auf einmal wieder weg.

Nachricht 3 von 4 (1.184 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: mass effect andromeda auf ps4

★★★★ Novice

2019 und die Fehler bestehen weiterhin,really? Nach Drack Quest komme ich nicht mehr zurück auf die Tempest und wie bei meinen vorgänger. der spaß mit der PS4 was soll das ??ß

Nachricht 4 von 4 (730 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe