Februar
Hallo zusammen,
ich habe das Spiel schon ein paar Mal gespielt und wollte es heute einmal wieder spielen.
Ich bekam beim starten des Spiels folgende Meldung
mass effect 3 kann nicht für das angegebene Origin Konto aktiviert werden. Überprüfe deine Seriennummer
Ich hab keine Ahnung was ich machen soll, denn wie schon gesagt, habe ich das Spiel schon etliche Male
über Origin gestartet und auch gespielt.
Februar - zuletzt bearbeitet Februar
Heyho
Hierbei könnte dir das weiterhelfen, sofern ich deine Fehlermeldung richtig deute.
Beispiel Windows 11.
*Bei Windows 10.
Oder...
Ansicht > Optionen ( > Erweiterte Einstellungen) > Versteckte Dateien und Ordner = Ausgeblendete Dateien, Ordner und Laufwerke anzeigen
-----
Sollte das nichts bringen, so könnte es auch helfen das Spiel einmal zu deinstallieren und wieder auf englisch zu installieren.
-----
PS ... Ich habe es ins ME-Forum verschoben.
März
Hallo @rasch64,
hat die Anleitung von PunkteStibitzer funktioniert? Falls nicht, sag bitte Bescheid, da es sich dann um ein etwas komplizierteres Problem handeln könnte.
März
Hallo EA_Pythia,
habe alles ausprobiert. Auch habe ich das Spiel de- und dann wieder installiert.
Leider kommt immer noch die gleiche Fehlermeldung.
LG rasch64
März
Das ist Mass Effect 3 2012, nicht die Legendary edition, richtig?
Hast du die versteckten element wieder ausgeblendet? Wenn nein mach das erst mal, bitte.
Lösche die Lizenzen die du auf deinen Desktop verschoben hast.
Dann:
März
Hallo Holger1405,
ich spiele Mass Effect 3 2012.
Die Datei "71067.dlf" existiert nicht
LG rasch64
März
Hallo Holger1405,
hast du eventuell eine Lösung des Problems?
Gruß
rasch64
März
Entschuldigung, der Thread ist irgendwie meinen Benachrichtigungen entkommen.
Du bekommst immer noch die gleiche Fehlermeldung?
Hast du einen zweiten EA account?
März
Hi,
ja den Fehlercode bekomme ich immer noch und nein, ich habe keinen weiteren EA Account
März - zuletzt bearbeitet März
Bitte lösche die Windows Temp-Dateien:
Dann:
Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.
Fehlerbehebung und VerbindungstestWir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.
Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe