Betreff: mass effect 3 doppelte Inhalte und aus der asche weg nicht instalierbar

von Holger1405
Antworten

Originalbeitrag

mass effect 3 doppelte Inhalte und aus der asche weg nicht instalierbar

★★ Novice

sehe bei Mass effect 3 manches doppeltt , und anderes fehlt komplett, z.B. sind die Bücher doppelt, collectors material, sowie die musik

 

kann mir jemand helfen das das wieder normal wird

 

 

Nachricht 1 von 9 (1.012 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: mass effect 3 doppelte Inhalte und aus der asche weg nicht instalierbar

@GamerWolf-82 

 

Welches System?

Wo siehst du die Sachen doppelt?

Was genau ist da und was fehlt?

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

This is a players helping players forum, I don't work for EA.
Dies ist ein Spieler helfen Spielern Forum, ich arbeite nicht für EA.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Death closes all: but something ere the end, Some work of noble note, may yet be done, Not unbecoming men that strove with Gods.
Ulysses - Alfred, Lord Tennyson
Nachricht 2 von 9 (1.001 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: mass effect 3 doppelte Inhalte und aus der asche weg nicht instalierbar

★★ Novice

ich sehe es wenn ich auf das Mass effect spiel unter Inhalte gehe, das z.b. bücher, Soundtrack, dobbelt sind, sogar collectors Edition habe ich doppelt, aus der asche fehlt, alles andere habe ich drin.

Nachricht 3 von 9 (991 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: mass effect 3 doppelte Inhalte und aus der asche weg nicht instalierbar

★★ Novice

achso System ist amd a8  kann damit die spiele gut zocken,sogar mass effect Andromeda,  Windows 10 64 bit-

Nachricht 4 von 9 (984 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: mass effect 3 doppelte Inhalte und aus der asche weg nicht instalierbar

@GamerWolf-82 

 

Versuche mal den Origin Cache zu bereinigen.

(Alle Einstellungen die du in Origin geändert hast (Nur in Origin, nicht in den Spielen) sind danach wieder auf den Standartwerten.)

 

    • Schließe Origin komplett.
    • Drücke die Windows Taste und "R" gleichzeitig.
    • Tippe oder kopiere "%ProgramData%/Origin" (Ohne die Anführungszeichen) in das Fenster > ENTER
    • Lösche alle Ordner und Dateien im "Origin" Ordner außer dem "LocalContent" Ordner. (Der "LocalContent" Ordner muss unangetastet bleiben!)
    • Drücke die Windows Taste und "R" gleichzeitig.
    • Tippe oder kopiere "%AppData%" (Ohne die Anführungszeichen) in das Fenster > ENTER
    • Jetzt sollte dein Windows Explorer dich zu dem "C:\Users\>dein user Name<\AppData\Roaming" Ordner gebracht haben.
    • Lösche den "Origin" Ordner innerhalb des "Roaming" Ordners.
    • Klicke in der Adressleiste des Windows Explorer auf "AppData".
    • Öffne den "Local" Ordner.
    • Lösche den "Origin" Ordner innerhalb des "Local" Ordners.
    • Starte Origin > Klicke mit rechts auf das Mass Effect 3 cover in der Spielbibliothek > Reparieren.
    • Starte den PC neu und teste.
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

This is a players helping players forum, I don't work for EA.
Dies ist ein Spieler helfen Spielern Forum, ich arbeite nicht für EA.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Death closes all: but something ere the end, Some work of noble note, may yet be done, Not unbecoming men that strove with Gods.
Ulysses - Alfred, Lord Tennyson
Nachricht 5 von 9 (978 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: mass effect 3 doppelte Inhalte und aus der asche weg nicht instalierbar

★★ Novice

geht nicht leider immernoch fehler

Nachricht 6 von 9 (963 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: mass effect 3 doppelte Inhalte und aus der asche weg nicht instalierbar

@GamerWolf-82 

 

Besitz du zwei Versionen des Spiels?

Hattest du das Spiel je auf Origin Accses?

 

Poste bitte einen Screenshot von deinem ">Laufwerk<:\Program Files (x86)\Origin Games\Mass Effect 3\BIOGame\DLC" Ordner und von deinem ">Laufwerk<:\Program Files (x86)\Origin Games\Mass Effect 3\Bonus" Ordners.

 

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

This is a players helping players forum, I don't work for EA.
Dies ist ein Spieler helfen Spielern Forum, ich arbeite nicht für EA.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Death closes all: but something ere the end, Some work of noble note, may yet be done, Not unbecoming men that strove with Gods.
Ulysses - Alfred, Lord Tennyson
Nachricht 7 von 9 (938 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: mass effect 3 doppelte Inhalte und aus der asche weg nicht instalierbar

★★ Novice

denke das ich zwei Versionen des spiels habe, da ich einmal die große Edition habe und dann mir noch wegen mass effect 1 und zwei die die dreier Version geholt habe

Nachricht 8 von 9 (929 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: mass effect 3 doppelte Inhalte und aus der asche weg nicht instalierbar

@GamerWolf-82 

 


GamerWolf-82 wrote:

denke das ich zwei Versionen des spiels habe, da ich einmal die große Edition habe und dann mir noch wegen mass effect 1 und zwei die die dreier Version geholt habe


OK, "Aus der Asche" fehlt komplett.

Hast du zwei verschiedene Game cover in deiner Spielbibliothek? (Eines vielleicht durch einen Filter versteckt)

 

Das könnte ein Account Problem sein, aber auch ein Installation-Mißmasch.

 

Kontaktiere EA erst mal besten direkt, hier sind die Telefonnummern, und hier kannst du über die Eingabemaske Kontakt aufnehmen. 

Lass sie prüfen ob dein Account in Ordnung ist.

 

Melde dich bitte wieder wenn das erledigt ist.

 

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

This is a players helping players forum, I don't work for EA.
Dies ist ein Spieler helfen Spielern Forum, ich arbeite nicht für EA.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Death closes all: but something ere the end, Some work of noble note, may yet be done, Not unbecoming men that strove with Gods.
Ulysses - Alfred, Lord Tennyson
Nachricht 9 von 9 (909 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe