bio ware points in Mass Effect 2 nutzen

von Kaldurdoran
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

bio ware points in Mass Effect 2 nutzen

★★★ Novice

Hallo, wie kann ich mit vorhandenen Bio Ware Points (erworben im ME 3 Spiel)  in Mass Effect 2 - Spiele Erweiterungen, wie zb. den Shadow Broker, Erhalten / kaufen?

Da ich bisher nur eine Möglichkeit mit dem Kauf von Bio Ware Points, also mit Geld, das Erhalten von Spielerweiterungen gefunden habe.

Nachricht 1 von 18 (1.923 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: bio ware points in Mass Effect 2 nutzen

Anonymous

Klick mal auf den kleinen Pfeil nach unten, der rechts neben dem "Kaufen ... BioWare Points" ist. Dort müsste "Für mich selbst kaufen" stehen. Kannst du hier deine Punkte für die Erweiterungen nutzen?

 

Da ich selbst keine Punkte habe, kann ich es leider nicht sehen und werde selbst nur zum Punkte kaufen geleitet.

 


 

PS ... Kann es sein, dass man die DLCs gar nicht mehr kaufen oder einlösen muss?

 

Unter Mass Effect 2, Inhalte zum Herunterladen (nur für PC) .

 

Cerberus-Netzwerk-Downloads: Du musst das Cerberus-Netzwerk freigeschaltet haben, um diese Artikel nutzen zu können:

 

https://help.ea.com/de-de/help/origin/origin/download-dlc-for-classic-origin-games/

 

 

Spoiler

PPS ... Sollte das so sein, verweise ich auf mein Origin-Store Feedback-Thread Tongue out

 

Dieser Store muss wirklich überarbeitet werden und ich freue mich über jede Unterstützung Standard smile

 

https://answers.ea.com/t5/Allgemeine-Diskussion/Origin-Store-Feedback/m-p/8323688

 

Zeige in Konversation

Nachricht 7 von 18 (1.772 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: bio ware points in Mass Effect 2 nutzen

EA SPORTS FC Team

Hey @Kaldurdoran

wenn ich richtig verstehe, willst du wissen, wie du mit BioWare Points weitere Erweiterungen für ME2 kaufen kannst?

~rephii



Nachricht 2 von 18 (1.907 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: bio ware points in Mass Effect 2 nutzen

Anonymous
HalliHallo ihr beiden Standard smile

@Kaldurdoran

Das müsste über Origin selbst gehen?

Klick bitte einmal auf das Mass Effect 2-Cover und guck, ob hier das Untermenü "Zusatzinhalte" ist. Wenn ja, sollten hier auch die Erweiterungen sein, die man mit den Punkten kaufen kann.
Nachricht 3 von 18 (1.889 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: bio ware points in Mass Effect 2 nutzen

★★★ Novice

Ja das man über Mass Effect 2 Cover - Zusatzinhalte, jene Zusatzinhalte die man haben möchte, mit Geld also mit "Euro" kaufen kann, weiß ich schon.

Aber ich möchte jene Zusatzinhalte mit BioWare Points (habe fast 1600 zusammen) ,zb. den shadow broker, kaufen, und weiß nicht wie? da jede Abwicklung nur über Geld geht.

Kurzum wie kaufe ich Zusatzinhalte nur mit BioWare Points???

Nachricht 4 von 18 (1.872 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: bio ware points in Mass Effect 2 nutzen

@Kaldurdoran 

 

Es funktioniert normalerweise genau wie @Anonymous es beschrieben hat.

 

Wenn du Bioware Punkte auf deinem Konto gutgeschrieben hast sollte das System dir für die einzelnen DLCs, (Nicht für das DLC bundel.) Die Möglichkeit anzeigen die Inhalte mit Bioware Points zu kaufen.

 

BWP.png

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

This is a players helping players forum, I don't work for EA.
Dies ist ein Spieler helfen Spielern Forum, ich arbeite nicht für EA.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Death closes all: but something ere the end, Some work of noble note, may yet be done, Not unbecoming men that strove with Gods.
Ulysses - Alfred, Lord Tennyson
Nachricht 5 von 18 (1.866 Ansichten)

Betreff: bio ware points in Mass Effect 2 nutzen

★★★ Novice

Ja soweit denke ich stimmt das schon, es gibt nur ein Problem, denn dies habe ich schon einmal versucht und dann ein Zusatzinhalt für 750 BioWare Points kaufen wollen (hatte auch soviele), jedoch gab es keine Möglichkeit des Aussuchens. Am Ende hab ich dann, über paypal,  für das Zusatzspiel Geld zahlen müssen,es wurde also abgebucht.

Ich habe sogar versucht über die Hotline jemand zu kontakttieren, aber dort war entweder besetzt oder ich wurde im Gespräch weggedrückt. Konnte dort leider auch keine Antwort erhalten.

Ich hoffe das ihr evtl. doch eine Lösung habt, ansonsten bleibt mir nur die Lösung das DLC Bundle zu kaufen.

Nachricht 6 von 18 (1.798 Ansichten)

Betreff: bio ware points in Mass Effect 2 nutzen

Anonymous

Klick mal auf den kleinen Pfeil nach unten, der rechts neben dem "Kaufen ... BioWare Points" ist. Dort müsste "Für mich selbst kaufen" stehen. Kannst du hier deine Punkte für die Erweiterungen nutzen?

 

Da ich selbst keine Punkte habe, kann ich es leider nicht sehen und werde selbst nur zum Punkte kaufen geleitet.

 


 

PS ... Kann es sein, dass man die DLCs gar nicht mehr kaufen oder einlösen muss?

 

Unter Mass Effect 2, Inhalte zum Herunterladen (nur für PC) .

 

Cerberus-Netzwerk-Downloads: Du musst das Cerberus-Netzwerk freigeschaltet haben, um diese Artikel nutzen zu können:

 

https://help.ea.com/de-de/help/origin/origin/download-dlc-for-classic-origin-games/

 

 

Spoiler

PPS ... Sollte das so sein, verweise ich auf mein Origin-Store Feedback-Thread Tongue out

 

Dieser Store muss wirklich überarbeitet werden und ich freue mich über jede Unterstützung Standard smile

 

https://answers.ea.com/t5/Allgemeine-Diskussion/Origin-Store-Feedback/m-p/8323688

 

Nachricht 7 von 18 (1.773 Ansichten)

Betreff: bio ware points in Mass Effect 2 nutzen

★★★ Novice
@Anonymous Habe es gerade nochmals versucht, leider bleibt es dasselbe -am Ende bei der paypal Zahlung steht der Euro Betrag.Vieleicht kann man tatsächlich nicht mehr über BioWare Points einkaufen?!?
Nachricht 8 von 18 (1.755 Ansichten)

Betreff: bio ware points in Mass Effect 2 nutzen

Anonymous
Sie machen eigentlich auch gar keinen Sinn mehr, haben doch aktuelle BioWare Spiele keine BioWare Points mehr.

In meinem PS-Link kannst du ?alle? Inhalte laden, auch "Versteck des Shadow Broker" , lade vielleicht mal eins der Inhalte und teste, ob es InGame funktioniert und nutzbar / spielbar ist.

Gegebenenfalls lade dir alle Inhalte Standard smile
Nachricht 9 von 18 (1.750 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: bio ware points in Mass Effect 2 nutzen

★★★ Novice

Sorry, wie komm ich in deinem PS Link????

Nachricht 10 von 18 (1.733 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe