Re: Wo sind die Feinde hin? Leere Feindstätten ( Eos / Patch 1.05 / New Game Plu

von EA_Unity
Antworten

Originalbeitrag

Wo sind die Feinde hin? Leere Feindstätten ( Eos / Patch 1.05 / New Game Plus )

★★★ Apprentice

Artikel: Mass Effect Andromeda
Platform:PC
Welche Edition besitzt du? Deluxe Edition
DVD oder Digitale Version? Digitaler Download
Fasse deinen Fehler zusammen: Sehr wenig bis kein Feindkontakt nach Auslösen des Gewölbes auf Eos. Weder Kett noch Relikte werden gespawnt. Eos erscheint ziemlich leer mit Patch 1.05 / New Game Plus Modus
Wie oft tritt der Fehler auf? 50% - 99%
Bitte wähle deine Region
Führe den www.speedtest.net/de Verbindungstest durch und stelle deine Upload- und Downloadgeschwindigkeit hier ein.
Welcher Anbieter stellt dein Internet bereit?
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Verschiedene Lager der Kett/Relikte anfahren
Wie lautet die Modellnummer deiner AMD oder Nvidia Grafikkarte? Nvidia GTX 960
Bitte gib die Größe deines Arbeitsspeichers (RAM) in GB an. 12

Spiele PC / Patch 1.05 / New Game Plus

 

Nach Auslösen des Gewölbes auf Eos hatte sich die Anzahl der Feindkontakte, nach meiner ersten Rückkehr zum Planeten, immer weiter reduziert. SAM sagt zwar Kett/Relikte voraus, doch deren Stätten sind zum Großteil leer. Bis auf Tiere treffe ich keinen anderen Feind an, obwohl mir im Außenposten der Hinweis entgegnet wurde, dass die Aktivität der Kett zugenommen hätte.

 

Mit Patch 1.04 kann ich bestätigen dass auf Eos selbst nach Meridian ordentlich was los war und die Sache nicht langweilig wurde.

 

Mit Patch 1.05 sehe ich kaum noch Kett Shuttles, Reliktstätte sind leer - genauso wie Kett Stätten.

 

Selbst Nebenquestobjekte, mit 1.04 mit jeder Menge Kett drum herum, stehen jetzt einsam und ungeschützt herum ( zb Überwachungsgeräte der Kett )

Nachricht 1 von 4 (389 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Wo sind die Feinde hin? Leere Feindstätten ( Eos / Patch 1.05 / New Game Plu

Community Manager (retired)

Hi @stingray047

 

bitte führe zunächst eine Reparatur des Spieles durch und schaue dann nach, ob die Feinde aufgetaucht sind. Es würde mich freuen, wenn du dein Ergebnis hier posten würdest! 

Nachricht 2 von 4 (350 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Wo sind die Feinde hin? Leere Feindstätten ( Eos / Patch 1.05 / New Game Plu

★★★ Apprentice

@EA_Unity

 

vielen Dank für deine Antwort.

 

Mit der Reparatur hatte ich schon den gleichen Gedanken und vollzogen, bevor ich hier gepostet habe.

 

Eos bleibt zum Großteil ein leeres Gebiet. Wenn überhaupt ein Kett Schiff mal auftaucht, dann nur um 2 - 3 Leute abzusetzen und das wars. In den Gebieten, die noch unentdeckt waren (schwarz auf der Map) tummelten sich jede Menge herum, bis die Stätten über Quests/Entdeckungsfahrten quasi leergeschossen wurden.

 

Mein bestes Beispiel wäre die Quest Kett and Bain auf Eos. Die Station neben seines Aufenthaltsortes musste man vor 1.05 nur ein paar Meter wegfahren und wenn man zurück kam waren neue Kett gespawnt samt Wildtiere, mit denen sie sich im Gefecht befanden. Im NG+ / Patch 1.05 ist die Station, bis auf die Tiere, leer, nachdem man die Quest abgeschlossen hat.

 

Die Meldung über SAM/Begleiter/Charakter dass sich Kett/Relikte vor einen tummeln, kommen trotzdem, ohne dass da jemand ist. Erinnert mich doch ein wenig an SAM und seine E-mail.

 

Habe jetzt die Befürchtung dass auf Eos dasselbe passiert wie in Dragon Age Inquisition, nachdem man ein Areal abgearbeitet hat, bleibt es bis auf Wildtiere/Questparteien leer.

 

Ich glaub im englischen Forum gab es auch Meldung(en) dass Eos vorallem ziemlich leer ist nach dem letzten Patch.

Nachricht 3 von 4 (338 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Wo sind die Feinde hin? Leere Feindstätten ( Eos / Patch 1.05 / New Game Plu

Community Manager (retired)

Okay, @stingray047

 

vielen Dank nochmals für die ausführliche Beschreibung. Ich habe es schon Mal weitergeleitet, sollte ich diesbezüglich Neuigkeiten erhalten, werde ich mich melden. In der Zwischenzeit, einfach die Patchnotes im Auge behalten. Ich hoffe, es wird schnellstens gefixt.

 

 

Nachricht 4 von 4 (331 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe