Betreff: Windows10 Zwangs Schließung Mass Effect

von Darki0606
Antworten

Originalbeitrag

Windows10 Zwangs Schließung Mass Effect

★★★ Novice

Artikel: Mass Effect Andromeda
Platform:PC
Welche Edition besitzt du? Deluxe Edition
DVD oder Digitale Version? Digitaler Download
Fasse deinen Fehler zusammen: seit den pachts 1.06 kommt es bei mir zu einer Fehler Meldung dich ich nicht nach vollziehen kann
Wie oft tritt der Fehler auf? 50% - 99%
Bitte wähle deine Region Europa
Führe den www.speedtest.net/de Verbindungstest durch und stelle deine Upload- und Downloadgeschwindigkeit hier ein. Kapel 140MB/s
Welcher Anbieter stellt dein Internet bereit? Primacom
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? er Taucht meistens bei den Film Sequenzen auf
Wie lautet die Modellnummer deiner AMD oder Nvidia Grafikkarte? GeForce GTX970M
Bitte gib die Größe deines Arbeitsspeichers (RAM) in GB an. 16 GB

 seit den pachts 1.06 kommt es bei mir zu einer Fehler Meldung dich ich nicht nach vollziehen kann 

 er Taucht meistens bei den Film Sequenzen auf  ab und zu auch während einer Mission 

hat einer einen Rat was dies sein kann?

Nachricht 1 von 3 (273 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Windows10 Zwangs Schließung Mass Effect

EA Community Manager

Hey @Darki0606,

 

vielen Dank für die DxDiag-Datei, dieser sind ein paar Hinweise zu entnehmen, dass der Speicher Probleme bereitet, das deckt sich mit der Fehlermeldung, die du angezeigt bekommst.

 

Daher würde ich empfehlen, einmal Windows auf das Creator's Update zu aktualisieren und einen Speichertest durchzuführen. Rufe dazu die Konsole auf (Windowstaste + R) bzw gib in das Windows-Suchfeld "mdsched" ein. Anschließend solltest du folgenden Bildschirm sehen:

 

mdsched.jpg

 

 

Wähle dann die markierte Option. Nach dem Neustart öffnet sich die Diagnose - drücke F1, um die Optionen aufzurufen, dort gibt es eine Option "Anzahl der Testdurchläufe". Erhöhe diese auf 10 - standardmäßig sollte dort "2" stehen. Dies kann durchaus bis zu zwei Stunden in Anspruch nehmen, plane dies also mit ein.

Nachricht 2 von 3 (246 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Windows10 Zwangs Schließung Mass Effect

★★★ Novice

Hay Joker 

Also ich hab 10 durchlaufe machen lassen und er hat kein Fehler im Speicher Gefunden des weiteren wegen den update

Microsoft warnt Nutzer davor, manuell auf das Creators Update für Windows 10 upzudaten.

 

mfg Dark

Nachricht 3 von 3 (227 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe