Betreff: Wertvolle Tipps für den Singleplayer

von wolfsmond99
Antworten

Originalbeitrag

Highlighted

Betreff: Wertvolle Tipps für den Singleplayer

★★★★★ Novice

no7_GER schrieb:

Über-Schrotflinte

 

Wie man aus der eigentlich unbrauchbaren Scattershot ein Monster macht:

 

https://www.youtube.com/watch?v=KFaONZ3Skhk


Die beste Schrotflinte ist m.E. DHAN.

Auf Stufe IX incl. Mods (bei der Herstellung noch 1x Doppel Mod, 3x +3% Waffenschaden dazu) komme ich auf 1860 Schaden pro Schuss.

Nachricht 11 von 12 (210 Ansichten)

Betreff: Wertvolle Tipps für den Singleplayer

★★ Apprentice

wolfsmond99 schrieb:

no7_GER schrieb:

Über-Schrotflinte

 

Wie man aus der eigentlich unbrauchbaren Scattershot ein Monster macht:

 

https://www.youtube.com/watch?v=KFaONZ3Skhk


Die beste Schrotflinte ist m.E. DHAN.

Auf Stufe IX incl. Mods (bei der Herstellung noch 1x Doppel Mod, 3x +3% Waffenschaden dazu) komme ich auf 1860 Schaden pro Schuss.


Stimm ich Dir zu! In dem Video sieht man nur zu gut das die Waffe in der Form,nur sehr viel Schild gibt ,was man dann auch braucht,bei dem  bischen Schaden.

Ich hab z.B. zum Schluß nur noch das endlos Muni- Sturmgewehr der geleichen Fraktion genommen,da es gegen die Ket auf Wahnsinn,die effektivsten Waffe war.

Als nächstes bau ich mir dann eine mit mehr Dmg, mit  Umbau auf elek.Muni umd denke damit funkst dann noch besser.

Die Dhan werd ich auch mal testen,aber das Teil aus dem Video als ,,God-Mod" Waffe zu bezeichnen,wie er es dort tat,ist lächerlich.

Nachricht 12 von 12 (195 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe