Betreff: Wenn ich die Tempest bekomme, verhindert ein Bug das weiterkommen

von EA_Joker
Antworten

Originalbeitrag

Wenn ich die Tempest bekomme, verhindert ein Bug das weiterkommen

★ Novice

Artikel: Mass Effect Andromeda
Platform:PC
Welche Edition besitzt du? Deluxe Edition
DVD oder Digitale Version? Digitaler Download
Fasse deinen Fehler zusammen: Wenn ich die Tempest bekomme, bleib ich in einer Ladeschleife hängen. Wenn ich das Spiel neustarte und den Autosave lade, hänge ich auf der Landeplattform fest und die Texturen der Temptest sind nicht richtig geladen. Heißt einzelne Teile des Schiffs schweben in der Luft herum. Ansonsten hatte ich noch keine Probleme mit nachladenen Texturen oder ect. Ich lad frühere Speicherständer aber immer wenn ich dann zu der Stelle komme, geschieht dass gleiche
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Bitte wähle deine Region
Führe den www.speedtest.net/de Verbindungstest durch und stelle deine Upload- und Downloadgeschwindigkeit hier ein.
Welcher Anbieter stellt dein Internet bereit?
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? hab ne DXDIAG.txt als Anhang mitgeschickt
Wie lautet die Modellnummer deiner AMD oder Nvidia Grafikkarte? MSI GTX 1070 8GB
Bitte gib die Größe deines Arbeitsspeichers (RAM) in GB an. 16

Mit der Grafikkarte habe ich keine Probleme. Aktuellster Treiber ect. ist installiert.

Nachricht 1 von 5 (617 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Wenn ich die Tempest bekomme, verhindert ein Bug das weiterkommen

★ Novice

Ok, habs selbst gelöst:

 

Hab die repairfunktion benutzt, bei Origin und nach Stundenlangen neuem Laden der Daten endlich die unsichtbare Mauer durchstoßen. :-)

Nachricht 2 von 5 (596 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Wenn ich die Tempest bekomme, verhindert ein Bug das weiterkommen

EA Community Manager

Hallo @Narbul,

 

gut zu lesen, dass es dann geklappt hat. Und danke für die Information.

 

Hattest du eventuell das Spiel gestartet, bevor der Download komplett abgeschlossen war? Ab ca 41% sollte das Spiel spielbar sein. Im Regelfall werden die Daten normalerweise wesentlich langsamer geladen, wenn das Spiel und der Download gleichzeitig laufen.

Nachricht 3 von 5 (593 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Wenn ich die Tempest bekomme, verhindert ein Bug das weiterkommen

★ Novice

Ja, das war wohl der Fehler meinerseits. ;-)

Nachricht 4 von 5 (564 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Wenn ich die Tempest bekomme, verhindert ein Bug das weiterkommen

EA Community Manager

@Narbul

 

Solange nun alles funktioniert, ist ja alles gut - dann steht der Erkundung nichts mehr im Wege. Freut mich zu lesen.

Nachricht 5 von 5 (561 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe