Hilf uns, das Answer HQ zu verbessern! Umfrage starten Nein, danke

Betreff: Vollbild wird zu Fenstermodus

von nituna
Antworten

Originalbeitrag

Vollbild wird zu Fenstermodus

★★★ Apprentice

Artikel: Mass Effect Andromeda
Platform:PC
Welche Edition besitzt du? Deluxe Edition
DVD oder Digitale Version? Digitaler Download
Fasse deinen Fehler zusammen: Vollbild wird zu Fenstermodus
Wie oft tritt der Fehler auf? 50% - 99%
Bitte wähle deine Region Europa
Führe den www.speedtest.net/de Verbindungstest durch und stelle deine Upload- und Downloadgeschwindigkeit hier ein.
Welcher Anbieter stellt dein Internet bereit?
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Während des Spiels zB auf den Desktop wechseln (Alt+Tab)
Wie lautet die Modellnummer deiner AMD oder Nvidia Grafikkarte?
Bitte gib die Größe deines Arbeitsspeichers (RAM) in GB an.

Seit dem Patch 1.05 scheint es, dass jedes Mal wenn ich während des Spiels z.B. kurz zum Desktop wechsel, automatisch von Vollbild zum Fenstermodus gewechselt wird. Das Vollbild bleibt zwar weiterhin in den Einstellungen eingestellt, aber das Spiel läuft dann dauerhaft definitiv im Fenstermodus.

Es lässt sich zwar beheben, indem man in den Einstellungen vom Vollbild weg und wieder hin wechselt, allerdings muss man das nach jedem Raustabben erneut machen, was dann schon etwas nervig wird.

Nachricht 1 von 10 (3.402 Ansichten)
Highlighted

Betreff: Vollbild wird zu Fenstermodus

★★★★ Novice

Hier seit dem Patch das gleiche ,auch auf PC.aber zu 100 % jedesmal bei Wechsel.

Nachricht 2 von 10 (3.392 Ansichten)

Betreff: Vollbild wird zu Fenstermodus

★★★ Apprentice

Könnte bei mir ebenfalls jedes Mal passiert sein. Ist mir halt erst so richtig aufgefallen, als es immer wieder passiert ist, deswegen bin ich mir nicht sicher ob es direkt nach dem Patch zu 100% vorkam.

Nachricht 3 von 10 (3.386 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Vollbild wird zu Fenstermodus

★★★★ Novice

Bei mir das gleiche ... ist seit dem Patch.

Wenn man mit Tab zum Desktop wechselt und wieder zurück kommt ist das

Spiel nur noch im Fenstermodus. Man muss dann über Einstellungen den Vollbild wieder aktivieren.

Nachricht 4 von 10 (3.384 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Vollbild wird zu Fenstermodus

★★ Guide

Habe auch dasselbe Problem

Ich umgehe das jetzt mit der Einstellung "rahmenloses Fenster", wobei das wohl nur Sinn macht, wenn man wie ich auf einen zweiten Monitor wechselt und nicht auf dem Desktop des Hauptmonitors etwas machen möchte.

Hoffe, die lösen das Problem bald 

Nachricht 5 von 10 (3.381 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Vollbild wird zu Fenstermodus

[ Bearbeitet ]
★★★★ Novice

Hallo Zusammen,

Wenn Ihr im Spiel seit (Fenster Modus), drückt linke Alt+Tab. Damit kommt ihr auch wieder in den Vollbildmodus ohne in das Einstellungs-Menü zu gehen.

Falls Ihr nach dem Umschalten in den Vollbildmodus in der Mitte den Mauscursor sieht, öffnet schnell ein Menü zb. ESC drücken oder das Inventar aufrufen und schliesst diese wieder dann ist auch der Mauscursor verschwunden.

 

Edit: siehe mein Kommentar weiter unten

 
Nachricht 6 von 10 (3.372 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Vollbild wird zu Fenstermodus

★★★★ Novice

Funktioniert nicht ....

 

Nachricht 7 von 10 (3.339 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Vollbild wird zu Fenstermodus

[ Bearbeitet ]
★★★★ Novice

Ach mist, sorry war zumüde als ich meinen anderen Kommentar geschrieben habe.

 

Ich meinte die linke ALT+ENTER drücken, wenn man im Fenstermodus des Spiels ist.

 
 
 
Nachricht 8 von 10 (3.331 Ansichten)

Betreff: Vollbild wird zu Fenstermodus

★★★ Apprentice

Ja klar, durch das Tastenkürzel dafür kann man sich die 3 Klicks sparen, trotzdem löst das leider nicht das Problem, weil man auch das jedes Mal wieder tun muss.

Aber das hatte ich für mich dann auch als vorläufige Lösung gefunden, hätte ich hier vielleicht nochmal nachtragen sollen, also so gesehen guter Einwand!

Nachricht 9 von 10 (3.310 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Vollbild wird zu Fenstermodus

★★★★ Novice

Ich habe das gleiche Problem...

Es lässt sich allerdings nicht so einfach lösen da ich auf drei bildschirmen spiele und es jedes mal eine sekunden dauert (sowohl das raustabben als auch das wieder in den vollbildmodus wechseln)

Nachricht 10 von 10 (3.288 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa-19-splash

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe