Re: Video-Sequenz(Cutscene) friert ein bzw. hängt in einer Endloschleife fest

von xXPaulPanzerXx
Antworten

Originalbeitrag

Video-Sequenz(Cutscene) friert ein bzw. hängt in einer Endloschleife fest

★★★★ Novice

Artikel: Mass Effect Andromeda
Platform:PC
Welche Edition besitzt du? Super Deluxe Edition
DVD oder Digitale Version? Digitaler Download
Fasse deinen Fehler zusammen: "Wiedersehen mit der Nexus" - "mit der Bahn zur Nexus-Kommandozentrale fahren" Sequenz nach der Bahn friert ein wenn man sie überspringen will
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Bitte wähle deine Region Europa
Führe den www.speedtest.net/de Verbindungstest durch und stelle deine Upload- und Downloadgeschwindigkeit hier ein.
Welcher Anbieter stellt dein Internet bereit?
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Mit dem Patch 1.9 ein neues Spiel angefangen und bei der Mission ( wo man zum ersten mal zu NEXUS kommt) "Wiedersehen mit der Nexus" - "mit der Bahn zur Nexus-Kommandozentrale fahren" Sequenz nach der Bahn friert ein wenn man sie überspringen will
Wie lautet die Modellnummer deiner AMD oder Nvidia Grafikkarte? GTX 980
Bitte gib die Größe deines Arbeitsspeichers (RAM) in GB an. 16384MB Ram

 Wenn man zur bahn geht und den schalter aktiviert , fährt sie los. nach dem man angekommen ist startet eine Sequenz, bei der dieser gehen CORA , RYDER und KANDROS eine Rampe hoch werden von 2 NPC überholt, danach bleibt als ersters CORA in der Rampe stecken danach RYDER und dann KANDROS, man sieht nur den Oberkörper mehr und die unter hälfte ist in der Rampe. Wenn man da überspringen will friert das Spiel ein. wenn man es jedoch so läst und abwartet ohne zu überspringen , geht die Sequenz nach ner zeit weiter jedoch ohne Stimme ohne Musik. Man kann da die Gesprächsauswahl geben muss aber hin und wieder diese aber mit der Leertaste überspringen. Nach dem ganzen Gepräch, nach dem Kesh gegangen ist und Ryder aus dem Fenster sieht, beginnt eine Endlosschleifen. Man sieht einen Balken vor dem Fenster nach unten fahren und danach hat man freie sieht auf die NEXUS im ALL , ZACK reset Balken wieder oben und beginnt von neuem nach unten zu laufen. Da geht danach nichts mehr, zwar bewegt sich alles aber man kann hier nicht überspringen, hängt quasi in ner Endlosschleife fest

Nachricht 1 von 7 (2.848 Ansichten)

Betreff: Video-Sequenz(Cutscene) friert ein bzw. hängt in einer Endloschleife fe

Community Manager (retired)

Hi @Trollerblade82

 

vielen Dank für deinen ausführlichen Report! 

 

Kannst du bitte eine DxDiag erstellen und hier posten? Ich würde mir gerne dein System anschauen Standard smile

 

Freue mich auf dein Update!

Nachricht 2 von 7 (2.710 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Video-Sequenz(Cutscene) friert ein bzw. hängt in einer Endloschleife fe

★★★★ Novice

Dxdiag

Nachricht 3 von 7 (2.707 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Video-Sequenz(Cutscene) friert ein bzw. hängt in einer Endloschleife fe

★★ Novice

Moin Moin,

 

Ich habe den selben Fehler seit Patch 1.09. 

Gibt es schon eine Lösung?

Was kann ich tun?

 

Grüße

Tobias

Nachricht 4 von 7 (2.673 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Video-Sequenz(Cutscene) friert ein bzw. hängt in einer Endloschleife fe

★★★★ Novice

Patch 1.10 und den fehler gibts noch immer!

Nachricht 5 von 7 (2.633 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Video-Sequenz(Cutscene) friert ein bzw. hängt in einer Endloschleife fest

★★ Novice

Auch bei mir genau das selbe problem, haenge im selben augenblick fest.

Es waere ganz nett zu wissen ob an diesem problem wenigstens gearbeitet wird.

 

Nachricht 6 von 7 (2.579 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Video-Sequenz(Cutscene) friert ein bzw. hängt in einer Endloschleife fest

★ Apprentice

die probleme die es noch gibt werden auch weiterhin bleiben es wird keine single player patches mehr geben

Nachricht 7 von 7 (2.559 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe