Versorgungspacket im Shop

von Venom_aus_Re
Antworten

Originalbeitrag

Versorgungspacket im Shop

★★★★ Novice

Ich finde das irgentwie * das man in dem Packet immer nur eins von jedem bekommt. Es wäre doch sinnvoller auch noch ein größeres Versorgungspacket im Shop einzuführen, mit 5 von jedem oder so, kann dann ja auch dementsprechend mehr kosten, aber wenn ich mal die Wiederbelebungsteile oder Raketen auffüllen will muß ich dann nicht wirklich haben das ich da 50 mal das kleine Packet kaufen muß!

Nachricht 1 von 13 (572 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Versorgungspacket im Shop

★★★ Apprentice

dann kaufs nur 10 mal ;D du kannst auch für multiplay funds objekte direkt kaufen, kp ob man die im bulk kaufen kann oder auch nur einzeln, übrigens reichts wenn du ein pack kaufst, du musst nich erst alle karten umdrehen, also kaufen escape kaufen escape etc

Nachricht 2 von 13 (558 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Versorgungspacket im Shop

★ Guide

Also ich sehe das auch weniger kritisch. Das Kaufen der Pakete dauert ja nicht wirklich lange.

 

Außerdem ist die allgemein übliche Strategie ja, erstmal nur die 5000er Pakete zu kaufen bis Bronze fertig ist. Zwar verbessert sich dadurch nicht, wie viele meinen, später die Dropchance, ich finde es trotzdem sinnvoll, weil du eben zB starke Einstiegsklassen, hilfreiche Waffenmods und halt auch so viele Verbrauchsgegenstände bekommst, dass du eine ganze Weile problemlos damit klar kommst.

Nachricht 3 von 13 (545 Ansichten)

Betreff: Versorgungspacket im Shop

EA Community Manager

Viel schöner finde ich eigentlich den Bildschirm, in dem man im Spiel die Belohungen abholt, die die Apex-Teams in der App erarbeitet haben. Wenn man mal das Maximum von 200 erreicht hat und alle einzeln abholt, kann das schon ein wenig dauern. Aber dies und die Packs im Store sind zum Glück eher Luxusprobleme.

 

Eine Möglichkeit, mehrere Gegenstände gleichzeitig zu erwerben erscheint aber sinnvoll, dies wird gerne einmal weitergegeben.

Nachricht 4 von 13 (525 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Versorgungspacket im Shop

★ Guide

Kaufst dir Expertenpakete für 50.000 und in jedem 2. ist ein Charakter respec drin. Echt ärgerlich. Mittlerweile habe ich mindestens 250.000 davon. Und mit der Munition wird gegeizt. Wird eigentlich irgendwo angezeigt, wie viele Charakter Respec man hat?

Nachricht 5 von 13 (509 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Versorgungspacket im Shop

★ Guide

@no7_GER

 

Nope, die Anzahl der verfügbaren Respecs wird nicht angezeigt - hab vorhin geschaut, weils mich auch interessiert hat Standard smile

Nachricht 6 von 13 (504 Ansichten)

Betreff: Versorgungspacket im Shop

★★★ Apprentice

die 50k pakete sind wasted money, kauf die 100k pakete da kriegste mehr wert raus

Nachricht 7 von 13 (496 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Versorgungspacket im Shop

[ Bearbeitet ]
★ Guide

Die momentanen Statistiken widersprechen dir da. Laut denen ist die Chance auf ein Ultra-Rare in zwei 50k Paketen gleich groß wie in einem 100k Paket. Zudem erhältst du dann mehr Verbrauchsgegenstände, mehr silbernes Zeug (falls du das nicht schon alles voll hast) und ein klein wenig mehr von den goldenen, weil auch in einem 50k Paket ganz selten mal zwei davon drin sind.

Die 100k Dinger rentieren sind nur, wenn du entweder schnell die seltenen Waffenmods haben willst (Läufe zB), die sind da nämlich deutlich häufiger drin oder wenn du Pakete mit Echtgeld kaufst.

Nachricht 8 von 13 (490 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Versorgungspacket im Shop

★★★ Apprentice

woher hast du deine daten? kannste die statistiken linken?

Nachricht 9 von 13 (475 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Versorgungspacket im Shop

[ Bearbeitet ]
★ Guide

Hauptsächlich von reddit. Das hier oder auch das wären Beispiele dafür. Gibt zu dem Thema da noch zahlreiche weitere Beiträge. Aber alle mit größeren Datensätzen, kommen in etwa auf die gleichen Zahlen: Chance auf ein Ultra-Rare bei 50k Paket ungefähr 11,5% und beim 100k Paket 23%.

 

Und da wie schon erwähnt, beim 50k Paket ansonsten mehr rausspringt, ist sich ein Großteil der Community da einig, dass die Expertenpakete grade besser sind (sofern man mit Credits und nicht Echtgeld kauft).

Nachricht 10 von 13 (464 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe