Hilf uns, das Answer HQ zu verbessern! Umfrage starten Nein, danke

Verbesserungsvorschlag - Gamepad Belegung - Schultertasten zum Öffnen der Karte?

von WeekendSoldier
Antworten

Originalbeitrag

Highlighted

Verbesserungsvorschlag - Gamepad Belegung - Schultertasten zum Öffnen der Karte?

★★★★ Newbie

Hi

mir ist bei der PC-Version (Deluxe Edition vorbestellt - Trial per EA Access gespielt) aufgefallen, dass es bei der Tastaturbelegung einen Shortcut ("M") zum Öffnen der Karte gibt.

Wenn ich mit dem Gamepad (XBox One) spiele, bietet sich diese komfortable Möglichkeit nicht. Ich muss immer "Start" -> "A" drücken, um mich "mal schnell" zu orientieren.

Wäre es nicht möglich, die im "unarmed mode" unbelegten Schultertasten (LB und RB) genau dafür zu nutzen?

VG

Nachricht 1 von 3 (78 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Verbesserungsvorschlag - Gamepad Belegung - Schultertasten zum Öffnen d

Community Manager (retired)

Servus @WeekendSoldier,

in der Tat kam dieses Thema schon öfter auf und wurde auch schon als Feedback weitergegeben. Bisher gibt es dazu noch keine Rückmeldung, ob und wann dies implementiert werden soll, aber die Information ist auf jeden Fall schon übermittelt.

Nachricht 2 von 3 (69 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Verbesserungsvorschlag - Gamepad Belegung - Schultertasten zum Öffnen d

★★★★ Novice

ich spiel das spiel schon immer auf pc.

was mich eher nervt ist das man die karte zwar mit M öffnen kann aber sie nicht gleich mit M wieder schliessen kann.

man muss beim schliessen durch das ESC menü durch. Frown

Nachricht 3 von 3 (62 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa-19-splash

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe