Re: Unterschiedliche Mass Effect:Andromeda Versionen auf XBox One?

von holger1405
Antworten

Originalbeitrag

Unterschiedliche Mass Effect:Andromeda Versionen auf XBox One?

★★★ Newbie

Hallo!

 

Aufgrund der aktuellen Game Pass Quest zu ME Andromeda habe ich das Spiel mal getestet. Zuerst habe ich es über die Cloud Gaming Funktion über Game Pass Ultimate getestet um mir eventuell ein großen Download zu ersparen falls es mit doch nicht gefallen sollte. Das Spiel fand ich dann doch ganz ok und wollte es jetzt auf meiner Xbox One weiter spielen. Die Speicherstände die in der Cloud gespeichert sind sind auf der Xbox auch erschienen. Wenn ich diese aber weiter spielen möchte erscheint die Meldung das das Deep Space Pack fehlt.

Jetzt stellt sich mir die Frage ob per Cloud eine andere Version von dem Spiel verfügbar ist als die Download Version auf der Xbox One. 

 

Nachricht 1 von 2 (217 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Unterschiedliche Mass Effect:Andromeda Versionen auf XBox One?

@Bloodhound82 

 

Sollte dieselbe Version sein.

 

Ich würde mal den xBox Support kontaktieren, vielleicht kennen die das Problem.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

This is a players helping players forum, I don't work for EA.
Dies ist ein Spieler helfen Spielern Forum, ich arbeite nicht für EA.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Death closes all: but something ere the end, Some work of noble note, may yet be done, Not unbecoming men that strove with Gods.
Ulysses - Alfred, Lord Tennyson
Nachricht 2 von 2 (200 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe