Trial-Spielversion

von matthiasdiz
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Trial-Spielversion

★★ Novice

Hey Standard smile

Ich habe eine Frage zur Origin-Access 10Stunden-Version. Ich habe mir die Super-Deluxe-Edition vorbestellt. Kann ich während des Trials bereits auf meine Inhalte zugreifen oder nur auf eine normale Version des Spiels?

Liebe Grüße

Nachricht 1 von 16 (459 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Re: Trial-Spielversion

★★ Novice

Hey Standard smile Das Problem hatte ich auch. Geht auf EA-Access dann bei MEA auf Mehr Erfahren. Dann öffnet Oriigin ja die Store Seite. Da müsst ihre eure Version auswählen und rechts auf der Seite steht dann das Trial zur Auswahl!

Zeige in Konversation

Nachricht 11 von 16 (715 Ansichten)

Alle Antworten

Community Manager (retired)

Hey @matthiasdiz

Der 10Stunden-Trial wird dir die Möglichkeit bieten, die erworbene Version anzuspielen Standard smile

Also, wenn du die Super-Deluxe-Edition vorbestellt hast, wirst du auch diese Version 10 Stunden lang anspielen können. 

Weitere Infos bezüglich der Extra Inhalte werden werden gerade vorbereitet und bald mitgeteilt!

Nachricht 2 von 16 (447 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

EA Community Manager

@matthiasdiz

Um die Aussage ein wenig zu aktualisieren: Die Play First Trial-Version ist eine extra Kachel in der Spielebibliothek. Du kannst diese herunterladen - was die (Super-)Deluxe-Inhalte angeht, so sind diese bei mir noch nicht herunterladbar. Sollte sich daran während der Trial-Version etwas ändern, gebe ich gerne nochmals Bescheid.

Nachricht 3 von 16 (425 Ansichten)

★★ Novice

Bei dem EA Access für die Xbox One also genauso ?

Sonst müsste man das Spiel ja whsl. restarten um alle Inhalte der Deluxe Edition zu erhalten.

Kann man auch schon Aussagen treffen wann die Trial Version für die Xbox One seilbar sein wird ?

Nachricht 4 von 16 (419 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

EA Community Manager

@bvb309

Auf dem PC ist sie schon verfügbar, auf der Xbox sollte dies auch der Fall sein - sieh also mal im EA Access Hub nach, das werde ich nach Feierabend auch tun. Offiziell ist der 16.03. angegeben, allerdings hat der ja inzwischen auch schon begonnen.

Was die Zusatzinhalte angeht habe ich den Story-Modus noch nicht angespielt, aber im Muliplayer konnte ich das Multiplayer Deluxe-Starterpack einlösen - den Soundtrack aber bisher nicht herunterladen. 

Wichtig: Auf der Xbox bitte nicht vergessen, nach dem Spielen das Spiel komplett zu beenden und nicht im Dashboard weiterlaufen zu lassen, das geht sonst von der Spielzeit ab. In diesem Sinne fröhlichen Download und viel Spaß - die ersten Multiplayer-Runden waren schonmal ziemlich hübsch.

Nachricht 5 von 16 (412 Ansichten)

★★ Novice

Ja, läuft. 

Allerdings habe ich die Zusatzinhalte nicht gefunden, obwohl ich die SDE bestellt habe. 

Muss ich die noch irgendwo separat runterladen oder infame abholen ?

Nachricht 6 von 16 (403 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

★★ Novice

Also auch auf dem Schreibtisch befindet sich nur das E-Mail Terminal und SAM.

Nachricht 7 von 16 (388 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

★★★ Newbie

Heute ist der 16. März, ich habe seit einiger Zeit Origin Access, aber bisher wird noch keine First-Trial Downloadoption angezeigt.

Wann wird denn das Spiel heute verfügbar sein? Bekomme ich eine Mail?

Danke schon mal

Nachricht 8 von 16 (382 Ansichten)

★★★★★ Novice

Ich sehe auch keine Downloadoption. Das dämliche Interface von Origin ist da auch keine Hilfe. Wie startet man diese Trial denn überhaupt?

Nachricht 9 von 16 (371 Ansichten)

★★★ Newbie

In meiner Bibliothek ist nichts zu sehen, außer meine pre-ordered Deluxe Edition, die morgen ab 18 Uhr downloadbar ist.

Aber beruhigend zu hören, dass auch bei dir noch nichts ist :D

Ich finde es wird langsam mal Zeit für handfeste Infos xD

Nachricht 10 von 16 (367 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe