Trial Preload funktion ? bzw Bug .

von kytomy
Antworten

Originalbeitrag

Trial Preload funktion ? bzw Bug .

★★★★ Novice

Wird es eine Preload Möglichkeit für die Trail Version  geben ???

Ich habe wo anders schon gelesen das welche die Trail Version in der Bibliothek haben und heute Abend starten können . 

Warum kann ich das denn nicht ?

Nachricht 1 von 11 (538 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Trial Preload funktion ? bzw Bug .

EA Community Manager

Hallo @kytomy,

die Trial-Version ist ab morgen verfügbar - sowohl zum Download als auch zum Spielen. Sobald diese auftaucht, kannst du sie zur Spielebibliothek hinzufügen.

Für diejenigen, die das Spiel auch schon vorbestellt haben, taucht die Spielekachel in der Bibliothek jetzt schon auf, der Download durch Origin jedoch wird für alle gleichzeitig freigeschaltet.

Ich selbst bin auch schon sehr gespannt - aber nachdem die Trial auf 10 Stunden begrenzt ist, kann man sich die ja gut einteilen und hat auch keinen Nachteil, wenn der Download ein bisschen länger dauert. Solltest du das Spiel dann erwerben, kannst du natürlich an der Stelle weitermachen, wo du aufgehört hast.

Nachricht 2 von 11 (536 Ansichten)

★★★★ Novice

habs doch scho längst vorbestellt ....:eahigh_file:

Nachricht 3 von 11 (532 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

EA Community Manager

@kytomy

Dann sollte dir das Spiel ja auch schon in der Bibliothek angezeigt werden - der Download ist aber allgemein erst ab morgen verfügbar (für Play First Trial).

Der Preload für Vorbesteller dann ab 17.03. um 17:00 GMT, also 18:00 Uhr deutscher Zeit.

Wird Zeit, dass das Wochenende kommt.

Nachricht 4 von 11 (521 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Trial version jetzt herunterladbar

★★ Novice

wollte nur bescheid sagen das es jetzt zum runterladen geht (Trial Version 10 std. )

Nachricht 5 von 11 (518 Ansichten)

Wo finde ich das Trial?

★ Guide

In meiner Spielebibliothek direkt von Origin wurde auch nichts angezeigt. Ich wurde über mein Konto auf der Internetseite fündig. Da findet Ihr das Trial.

Nachricht 6 von 11 (512 Ansichten)

Betreff: Wo finde ich das Trial?

★★★ Newbie

Kannst du den weg besser beschreiben?

Nachricht 7 von 11 (509 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

★ Guide

Standard smile sorry! Dachte das war deutlich....

Öffne deinen Originaccount über einen Browser, also über den Internet Explorer oder Firefox etc....

Dann in dein Konto bei EA einloggen. Dort findest du gleich auf der Startseite von Origin.com den Klick zur Testversion.

Hoffe, so ist's besser

Nachricht 8 von 11 (501 Ansichten)

★★★★★ Newbie

Top endlich einer der sagt wie es geht danke funzt nun auch bei mir

matthiasdiz schrieb:

Hey Standard smile Das Problem hatte ich auch. Geht auf EA-Access dann bei MEA auf Mehr Erfahren. Dann öffnet Oriigin ja die Store Seite. Da müsst ihre eure Version auswählen und rechts auf der Seite steht dann das Trial zur Auswahl!

Nachricht 9 von 11 (495 Ansichten)

★★★★★ Newbie

Top endlich einer der sagt wie es geht danke funzt nun auch bei mir

matthiasdiz schrieb:

Hey Standard smile Das Problem hatte ich auch. Geht auf EA-Access dann bei MEA auf Mehr Erfahren. Dann öffnet Oriigin ja die Store Seite. Da müsst ihre eure Version auswählen und rechts auf der Seite steht dann das Trial zur Auswahl!

Nachricht 10 von 11 (496 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe