Betreff: Treppchenbildung

von d0narrrr
Antworten

Originalbeitrag

Treppchenbildung

★★ Novice

Artikel: Mass Effect Andromeda
Platform:PC
Welche Edition besitzt du? Deluxe Edition
DVD oder Digitale Version? Digitaler Download
Fasse deinen Fehler zusammen: Je nachdem wo der Fokus liegt kann es bei Zwischensequenzen sein das das was nicht im Fokus liegt stark Pixelig wird und zur Treppchenbildung neigt. desweiteren wäre es deutlich passender zur Story gewesen wenn man nicht direkt die Munition und so der Andromedabewohner verwenden könnte... Auch das die direkt Verbesserungen für Milchstraßenwaffen haben passt net wirklich...
Wie oft tritt der Fehler auf? 50% - 99%
Bitte wähle deine Region Europa
Führe den www.speedtest.net/de Verbindungstest durch und stelle deine Upload- und Downloadgeschwindigkeit hier ein.
Welcher Anbieter stellt dein Internet bereit?
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Einfach spielen und zwischensequenz abwarten
Wie lautet die Modellnummer deiner AMD oder Nvidia Grafikkarte? gtx980
Bitte gib die Größe deines Arbeitsspeichers (RAM) in GB an. 16

Je nachdem wo der Fokus liegt kann es bei Zwischensequenzen sein das das was nicht im Fokus liegt stark Pixelig wird und zur Treppchenbildung neigt.

desweiteren wäre es deutlich passender zur Story gewesen wenn man nicht direkt die Munition und so der Andromedabewohner verwenden könnte...
Auch das die direkt Verbesserungen für Milchstraßenwaffen haben passt net wirklich...

Nachricht 1 von 5 (851 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Treppchenbildung

EA Community Manager

Hallo @d0narrrr,

 

vielen Dank für deinen Bericht - könntest du eventuell noch 1-2 Screenshots anhängen, um die Treppchenbildung optisch nochmals herauszustellen? Das wäre super.

 

Ich hoffe, du hast sonst bisher Spaß, ich habe selbst bisher ein paar Runden Multiplayer gespielt, dort kommt meine Munition immer aus Vorratskisten, da bin ich mir nicht sicher, ob die nicht vorher vom Pathfinder strategisch plaziert wurden. Selbst da geht mir manchmal fast die Munition aus, daher hoffe ich, dass die Andromedabewohner für mich auch Munition fallenlassen - aber die Story hebe ich mir bisher noch für das Wochenende auf

Nachricht 2 von 5 (843 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Treppchenbildung

★ Guide

Hab auch die GTX980 drin, allerdings nur 8GB Ram. Spiel mit 2500er Auflösung und habe keinerlei Grafikprobleme. Wird alles sauber dargestellt. Nicht mal einen Ruckler im Singleplayer.

Nachricht 3 von 5 (836 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Treppchenbildung

[ Bearbeitet ]
★★ Novice

Hallo @EA_Joker

 

ja also Spaß hatte ich, bis mir so ein nerviges Popup gesagt hat das ich nach nur 4Stunden auf 2 höchster Stufe bereits die Grenze des Singleplayers erreicht hab :D

 

Nja also bei der Munition fand ich halt doof, in den Vorgängern haben wir halt ab und an mal Kollektorenwaffen aptiert auf Thermomagazine, jetzt im neuen kommt alles aus Kisten die ziemlich doof aussehen und zuviel anzeigen, fand das vorher besser gelöst. Und es wäre halt irgendwie toll wenn am Anfang die Munition knapper wäre, die Gegner natürlich auch weniger und man dann bei Ankunft auf der Arche ein Upgrade für alle Waffen erhält, um auch die in Andromeda vorliegende Munitionsbauweise laden zu können :D

 

 

 

Bildendung.......Mangel

 

09.......................Rechts meine Protagonistin, Trepchenbildung am ausgeprägsten am Ohr und Haaransatz

13.......................Die Strahlen werden stufig gerendert

17.......................Das Apex Einführungsvideo ist ziemlich Blockig, hat da wer die Kompression hochgeschraubt :D

 

Kurze  Frage, beim Reisen zwischen Planeten, sollte man da die Tempest sehen? ich sehe immer nur den Weltraum in allen Ansichten, ohne Tempest, aber die Bewegungen erinnern eher an Außenansicht.

 

Nachricht 4 von 5 (814 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Treppchenbildung

[ Bearbeitet ]
★★ Novice

@no7_GER Ich spiele 1080p auf 1080p Monitor Wink

Da ruckelt auch nix

Nachricht 5 von 5 (810 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe