Trainingszentrum funktioniert nicht richtig.

von Jonnyjoh152
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Trainingszentrum funktioniert nicht richtig.

[ Bearbeitet ]
★ Novice

Hallo Leute,
Ich hab seitdem das 3. Trainingsvideo vom Trainingszentrum der Andromeda Initiative, für das kommende Mass Effect: Andromeda, released wurde ein Problem mit dem Trainingszentrum. Ich kann die Videos zwar anschauen, aber ich kann diese nicht steuern (Lautstärke, Video Fortschritt, Vollbild etc.) und das anschauen der Videos wird meinem Fortschritt dann auch nicht gutgeschrieben. Angemeldet bin ich auf jeden fall. Den Live chat kann ich auch nicht kontaktieren, da der für ME:A anscheinend noch deaktiviert ist (in allen topics) und die Hotline hab ich nach 11 Minuten unverständlichen, unhilfreichen hin-und-hers aufgelegt.
Wäre nett wenn mir jemand der das gleiche Problem hatte oder jemand vom Support mir in diesen Belangen helfen könnte.

Nachricht 1 von 4 (441 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Re: Trainingszentrum funktioniert nicht richtig.

EA Community Manager

Moin @Jonnyjoh152,

 

hast du das Ganze denn schonmal in einem anderen Browser versucht? Ich persönlich hatte im aktuellen Chrome keinerlei Probleme. Ansonsten melde dich auch gerne nochmal ab, leere deinen Browser-Cache, melde dich wieder an und prüfe den Fortschritt erneut.

 

Dass du Lautstärke, Fortschritt und Vollbild im Fenster nicht steuern kannst, ist normal. Nachdem das Video durchgelaufen ist, sollte der Fortschritt aber trotzdem gutgeschrieben werden.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 4 (475 Ansichten)

Alle Antworten

Re: Trainingszentrum funktioniert nicht richtig.

EA Community Manager

Moin @Jonnyjoh152,

 

hast du das Ganze denn schonmal in einem anderen Browser versucht? Ich persönlich hatte im aktuellen Chrome keinerlei Probleme. Ansonsten melde dich auch gerne nochmal ab, leere deinen Browser-Cache, melde dich wieder an und prüfe den Fortschritt erneut.

 

Dass du Lautstärke, Fortschritt und Vollbild im Fenster nicht steuern kannst, ist normal. Nachdem das Video durchgelaufen ist, sollte der Fortschritt aber trotzdem gutgeschrieben werden.

Nachricht 2 von 4 (476 Ansichten)

Re: Trainingszentrum funktioniert nicht richtig.

★ Novice

Cache leeren hatte leider nicht geholfen, Browser wechseln schon. Keine Ahnung warum Firefox öfter dieses Problem hat. Trotzdem Danke für die Hilfe. Standard smile

Nachricht 3 von 4 (420 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Trainingszentrum funktioniert nicht richtig.

EA Community Manager

@Jonnyjoh152

 

Keine Ursache - ist ja noch ein wenig Zeit, es sind ja noch nicht alle Videos veröffentlicht. Ich empfehle aber aus eigener Erfahrung den offiziellen 4K-Gameplay-Trailer, sofern du ein 4K-fähiges Gerät hast. Die Bilder sprechen für sich.

Nachricht 4 von 4 (415 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe