Re: Timer für Belohnungen ALP-Statuskonsole Tempest zählt nicht runter

von noedoh
Antworten

Originalbeitrag

Timer für Belohnungen ALP-Statuskonsole Tempest zählt nicht runter

★★★ Newbie

Artikel: Mass Effect Andromeda
Platform:Sony Playstation 4
Welche Edition besitzt du? Super Deluxe Edition
DVD oder Digitale Version? Digitaler Download
Fasse deinen Fehler zusammen: Timer für Belohnungen ALP-Statuskonsole Tempest zählt nicht runter. Der Timer bleibt stehen, sobald ich die Konsole schließe. Nur bei geöffneter Konsole wird runter gezählt. Somit erhalte ich keine Belohnungen.
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Bitte wähle deine Region Nordamerika
Führe den www.speedtest.net/de Verbindungstest durch und stelle deine Upload- und Downloadgeschwindigkeit hier ein. Download Mb/s 90,5 Upload Mb/s 5,i
Welcher Anbieter stellt dein Internet bereit? Vodafone Deutschland
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Auf der Tempest an der Konsole.
Wie lautet die Modellnummer deiner AMD oder Nvidia Grafikkarte?
Bitte gib die Größe deines Arbeitsspeichers (RAM) in GB an.

Was ich kann ich tun?
Nachricht 1 von 4 (475 Ansichten)

Re: Timer für Belohnungen ALP-Statuskonsole Tempest zählt nicht runter

Community Manager (retired)

Hi @Renovatio_j

 

bitte versuche zuerst, die Phase zu verlassen und erneut zurückzukehren. Sollte das nicht funktionieren, leite bitte eine Reparatur des Spiels ein.  Bitte teile mir mit, ob es den Fehler behoben hat! 

Nachricht 2 von 4 (447 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Timer für Belohnungen ALP-Statuskonsole Tempest zählt nicht runter

★★★ Newbie
Hallo, wir repariert man ein Spiel auf der Playstation 4? Ich habe da in den. Menüs und Einstellungen leider nichts dazu gefunden.
Nachricht 3 von 4 (427 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Timer für Belohnungen ALP-Statuskonsole Tempest zählt nicht runter

[ Bearbeitet ]
★★★ Apprentice

Hallo, da ist ja doch schon ein Thread mit meinem Problem.

 

Ich habe das jetzt auch schon eine Weile beobachtet:

 

Der Timer zählt nich runter/stoppt wenn:

 

- ein anderes Menü geöffnet wird (also die anderen Konsolen an dem Tisch, wie Forschung und Entwicklung, Einsatzteams, Kiosk, Ausrüstungsschrank oder das Inventar)

- der Einzelspieler-Modus beendet wird

 

Ich habe keine Ahnung, ob die Entwickler das so wollten, aber eigenartig ist das Verhalten schon. Als ob die Zeit stehen bleiben würde, wenn ich ein anderes Menü öffne.

Beim Beenden des Einzelspieler-Modus, den Timer zu stoppen, scheint da schon sinnvoller und ist für mich auch ok.

 

EDIT: Ich spiele die PC-Version mit Deluxe-Upgrade

Nachricht 4 von 4 (411 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe