Hilf uns, das Answer HQ zu verbessern! Umfrage starten Nein, danke

Tempest - falsche Meldungen von SAM

von darkhope86
Antworten

Originalbeitrag

Highlighted

Tempest - falsche Meldungen von SAM

★★★★ Novice

Artikel: Mass Effect Andromeda
Platform:PC
Welche Edition besitzt du? Deluxe Edition
DVD oder Digitale Version? Digitaler Download
Fasse deinen Fehler zusammen: Patch 1.05 PC Die KI SAM macht regelmäßig Falschaussagen an Bord der Tempest, was den Status neuer E-Mails angeht.
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Bitte wähle deine Region
Führe den www.speedtest.net/de Verbindungstest durch und stelle deine Upload- und Downloadgeschwindigkeit hier ein.
Welcher Anbieter stellt dein Internet bereit?
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Nach einem Besuch auf der Nexus oder einem Planeten die Tempest betreten.
Wie lautet die Modellnummer deiner AMD oder Nvidia Grafikkarte? Nvidia GTX 980
Bitte gib die Größe deines Arbeitsspeichers (RAM) in GB an. 8

Regelmäßig wenn ich auf der Tempest bin bekomme ich auf der Brücke und im Versammlungsraum die Durchsage von SAM, dass neue E-Mails vorhanden sind.

Leider ist das nicht immer der Fall und dadurch recht nervig.

 

Inzwischen habe ich nur noch Nebenmissionen und auch ohne eine weitere Mission erledigt zu haben tritt der Fehler bei Rückkehr auf die Tempest auf.

Nachricht 1 von 5 (142 Ansichten)

Betreff: Tempest - falsche Meldungen von SAM

Community Manager

Hi @darkhope86,

 

könntest du bitte versuchen, den Planeten zu verlassen und wiederzukommen, um zu sehen, ob das Problem noch immer besteht? Ich habe mehrere Berichte bezüglich dieses Problems gelesen und manche Spieler haben das Verlassen der Phase als Lösung markiert. 

 

Es wäre toll, wenn du mir dein Ergebnis mitteilen könntest, damit ich es weiterleiten kann. Danke für deine Mühen! 

Nachricht 2 von 5 (135 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Tempest - falsche Meldungen von SAM

★★★★ Novice

Hallo,

 

wie bereits beschrieben bringt es leider nichts die Tempest zu verlassen und wieder zurückzukehren.

Der Fehler bleibt bestehen.

 

Ich habe alle Planeten und die Nexus angeflogen, bin gelandet und dort auch eine Runde rumgelaufen.

Dann bin Ich wieder zurück auf die Tempest und der Fehler bleibt leider bestehen.

 

Bitte weiter geben. DankeWink.

Nachricht 3 von 5 (125 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Tempest - falsche Meldungen von SAM

★★ Novice

Tritt ebenfalls auf der XBOX One auf.

Nachricht 4 von 5 (97 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Tempest - falsche Meldungen von SAM

★★★★ Novice

Feedback Patch 1.06

 

Laut Patchnotes wurde der Fehler jetzt behoben.

 

In einem geladenen Spielstand greift der Patch leider nicht und der Fehler ist noch vorhanden.

 

Habe jetzt ein Neues Spiel+ angefangen und da konnte ich den Bug

bisher nicht mehr feststellen.

Nachricht 5 von 5 (70 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa-19-splash

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe