Betreff: Technickmeisterschaft keine Wertung Menschlicher Techniker

von noedoh
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Technickmeisterschaft keine Wertung Menschlicher Techniker

[ Bearbeitet ]
★★★ Apprentice

ist mir bei der kampf-herausforderung auch aufgefallen, da brauchts wesentlich länger, um auf 35k punkte zu kommen, als bei biotik- und techniker-herausforderung. genauso verhällt es sich mit den kombo-detonationen. bei biotik- und technik-kombo-detonationen kannst du extrem schnell auf die 500 aus der herausforderung kommen, aber bei kampf häng ich immer noch bei unter 200 rum...

 

beim batarianer gibts ja den blitzfrost als primer und betäubungsschuß (kampfkraft) als zünder, weiß eine/r ob das als kampf-deto oder eben als tech-deto wegen blitzfrost zählt? das würde die punkte für die daily-kampf auch schneller addieren, glaube ich zumindest...

 

edit: es scheint so, als ob diese kombo-detos vom batarianer als kampf-detos zählen, habs gerade in einer solo ausprobiert. erste welle assembler eingefroren und betäubungsschuß drauf, daraufhin erscheint "kry-kombo" auf dem bildschirm und es wird als kampf-deto gewertet. bin von 180 auf 181 gestiegen bei diesem test, ich hab nix anderes gemacht als zwei, drei schüßchen auf einen beobachter zu geben, das sollte keine deto ausgelöst haben Wink

danach war ich noch mal drin und hab die flakkanone leergeschossen (6mumpeln), bin gestorben, raus und hatte nicht eine kampf-deto, obwohl die fähigkeit an sich schon explodierende-kampf-geschosse sind Confused

Nachricht 11 von 11 (464 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe