März 2017
hallo zusammen,
ich habe ME:A unter Origin auf englisch eingestellt (Spiel-Eigenschaften -> erweiterte Starteinstellungen-> Sprache des Spiels). Jetzt möchte ich gerne auf deutsch weiter spielen. Ich kann bei "Sprache des Spiels" auch deutsch einstellen, nur ändert das leider nicht die Sprache im Spiel, diese bleibt weiterhin englisch.
Spiel reparieren bzw. aktualisieren helfen beide nicht weiter.
Hat jemand einen Tipp für mich?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
April 2017
@holger1405 als ich die Sprache umstellte ging das nur unter "Eigenschaften" in Origin. Mir hat der Patch 1.05 geholfen, der das Umstellen auch im Spielmenü möglich machte.
Seitdem klappt alles, habe nur vergessen die Lösung hier einzutragen.
Vielen Dank für deinen Hinweis.
vg
Don
April 2017
Mir hat nur die komplette Deinstallation mit anschließender Neuinstallation genutzt.
Ich hatte in der Trial auf Deutsch gespielt und befand die Synchro als zu steif für mich persönlich. Also habe ich dann nach der Trial auf Englisch umgestellt, das ging ohne Probleme. Als ich für NG+ dann doch nochmal auf Deutsch spielen wollte, hatte ich die gleichen Probleme wie du. NIchts hat funktioniert.
Selbst bei einem komplett neuen Charakter ohne NG+ wollte er nicht auf Deutsch umstellen.
Da blieb mir dann nichts anderes übrig als De- und Neuinstallation, das hat geholfen.
April 2017
Ihr habt die Sprache, nachdem ihr sie In Origin umgestellt habt, dann auch im Spielmenü umgestellt?
April 2017
@holger1405 als ich die Sprache umstellte ging das nur unter "Eigenschaften" in Origin. Mir hat der Patch 1.05 geholfen, der das Umstellen auch im Spielmenü möglich machte.
Seitdem klappt alles, habe nur vergessen die Lösung hier einzutragen.
Vielen Dank für deinen Hinweis.
vg
Don
April 2017
@holger1405 wrote:
Ihr habt die Sprache, nachdem ihr sie In Origin umgestellt habt, dann auch im Spielmenü umgestellt?
Ja, deshalb fand ich ja so seltsam, dass er trotzdem immer wieder auf Englisch umgesprungen ist, obwohl ich in Origin als auch im Spiel selbst die Sprache umgestellt habe...
Aber hat ja jetzt alles geklappt
April 2017
@no7_GER wrote:
Hm, wollte die 2. Runde in englisch starten. geht aber nicht.
Habe es in Origin umgestellt, dort ist alles in englisch.
Im Spiel kann ich nur den text auf englisch einstellen. ER bietet mir die Sprache gar nicht zum Umstellen an??
Hast du das Spiel nach dem Umstellen auf English in Origin schon repariert?
Ansonsten hast du wohl dasselbe Problem wie ich. Ich musste es deinstallieren und dann neuinstallieren, damit ich die Sprache ändern konnte :/
April 2017
Danke für den Tipp, habs repariert, geht aber trotzdem nicht.
Zur Neuinstallation hab ich keine Lust, bei meiner dürftigen Internetverbindung hier in Spanien.
Dauert fast 24h das Runterladen......
April 2017
Ja mit schlechter Verbindung ist das natürlich doof :/
no7_GER schrieb:
Danke für den Tipp, habs repariert, geht aber trotzdem nicht.
Zur Neuinstallation hab ich keine Lust, bei meiner dürftigen Internetverbindung hier in Spanien.
Dauert fast 24h das Runterladen......
Im Mom ist es echt doof mit den Sprachversionen. Die Deutsche ist wirklich schlimm mMn. Die Englische ist viel besser, bei der habe ich aber seit Patch 1.05 Probleme
Ich brauch einen neuen Patch! :D
April 2017 - zuletzt bearbeitet April 2017
Du hast die Sprache von MEA in Origin wie folgt umgestellt?
Rechtsklick auf das MEA Cover > Spiel Eigenschaften > Erweiterte Starteinstellungen > Sprache des Spiels.
Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.
Fehlerbehebung und VerbindungstestWir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.
Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe