Betreff: Spielstände nicht mehr ladebar weil DLC angeblich fehlt

von Flyrija
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Spielstände nicht mehr ladebar weil DLC angeblich fehlt

@Craitden

 

Guter Anfang, die Idee war die Sprache auf englisch umzustellen und dann wieder auf Deutsch damit die deutschen Sprachdateien nochmal installiert werden.

 

Wenn das nicht hilft würde ich EA direkt kontaktieren um deinen Account überprüfen zu lassen.

Du kannst das Telefonisch machen oder den weg über die Eingabemaske für Account-Probleme nehmen.

 

Wenn du Probleme mit dem Chat hast kann das wechseln des Browsers, das deaktivieren von Sicherheitsprogrammen oder von Addon's helfen. 

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

This is a players helping players forum, I don't work for EA.
Dies ist ein Spieler helfen Spielern Forum, ich arbeite nicht für EA.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Death closes all: but something ere the end, Some work of noble note, may yet be done, Not unbecoming men that strove with Gods.
Ulysses - Alfred, Lord Tennyson
Nachricht 21 von 37 (1.688 Ansichten)

Betreff: Spielstände nicht mehr ladebar weil DLC angeblich fehlt

★★★ Novice

Danke für deine Hilfe Holger

 

Chat hatte ich bereits probiert und nach ner stunde entnervt aufgegeben, weil sich niemand gemeldet hat, und die Email mit Verweis auf das Answer HQ war echt ein Hammer... Werde aber deine Infos beherzigen und das mal über Edge probieren. Wenn alles nichts hilft, muss ich aus meinem Keller raus und versuchen mit den Menschen zu sprechen Wink

 

Ich halte die infos hier mal auf dem Laufenden bei Neuigkeiten...

 

 

 

Nachricht 22 von 37 (1.683 Ansichten)

Betreff: Spielstände nicht mehr ladebar weil DLC angeblich fehlt

★★★ Novice

Hallo,

 

nochmal letzte Infos zum Problem mit dem fehlenden Deep Space Pack. Ich habe es weiter probiert aber es nicht hinbekommen... Letztlich half nur eine Windows 10 Neuinstallation. Jetzt funktioniert es problemlos. Ich kann nur hoffen, dass der Fehler nicht wieder auftritt und ich das Spiel demnächst mal zuende spielen kann. 

Nachricht 23 von 37 (1.503 Ansichten)

Betreff: Spielstände nicht mehr ladebar weil DLC angeblich fehlt

@Craitden

 


@Craitden wrote:

Hallo,

 

nochmal letzte Infos zum Problem mit dem fehlenden Deep Space Pack. Ich habe es weiter probiert aber es nicht hinbekommen... Letztlich half nur eine Windows 10 Neuinstallation.


Ja, das hilft meistens. Wink Viel Spaß beim spielen"

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

This is a players helping players forum, I don't work for EA.
Dies ist ein Spieler helfen Spielern Forum, ich arbeite nicht für EA.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Death closes all: but something ere the end, Some work of noble note, may yet be done, Not unbecoming men that strove with Gods.
Ulysses - Alfred, Lord Tennyson
Nachricht 24 von 37 (1.502 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spielstände nicht mehr ladebar weil DLC angeblich fehlt

★ Novice

Tja Nach nem halben jahr mal reingeschaut ob es ne lösung gibt anscheinend ja nicht  hatte das spiel dann ohne die dlc inhalte zuende gespielt da ea mir persönlich auch nicht geholfen hatt

 

Nachricht 25 von 37 (1.391 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Highlighted

Betreff: Spielstände nicht mehr ladebar weil DLC angeblich fehlt

★★★★ Novice

Problem besteht bei meinem Mann auch nach Wechsel von Windows 7 auf 10. Spielstände lassen sich nicht laden wegen angeblich fehlendem Deep-Space DLC obwohl er die Deluxe-Edition installiert hat mit allen Bonus-Packs. Spiel verbindet sich auch nicht mit den Servern. Gibt es dazu irgendeine Lösung mittlerweile?

Nachricht 26 von 37 (1.137 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spielstände nicht mehr ladebar weil DLC angeblich fehlt

@Flyrija

 

Hast du Windows frisch installiert oder ist das ein Upgrade? 

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

This is a players helping players forum, I don't work for EA.
Dies ist ein Spieler helfen Spielern Forum, ich arbeite nicht für EA.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Death closes all: but something ere the end, Some work of noble note, may yet be done, Not unbecoming men that strove with Gods.
Ulysses - Alfred, Lord Tennyson
Nachricht 27 von 37 (1.126 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spielstände nicht mehr ladebar weil DLC angeblich fehlt

★★★★ Novice
@holger1405

Nagelneues Windows 10.
Konnten es nun zum Glück selber beheben nach 2x Origin und Spiel neu installieren. Selten einen Spielclient erlebt der soviel Ärger macht =/.
Nachricht 28 von 37 (1.120 Ansichten)

Betreff: Spielstände nicht mehr ladebar weil DLC angeblich fehlt

★★ Novice

Erstmalig Spiel als Deluxe Edition gekauft und bin direkt in dieses Problem mit DeepSpace Pack und Deluxe Pack gelaufen. Wie viele Monate ist das Spiel nun auf dem Markt? Das ist doch ein Witz...

Nachricht 29 von 37 (1.075 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spielstände nicht mehr ladebar weil DLC angeblich fehlt

[ Bearbeitet ]
★★★★ Guide

@ThomasSellmer

 

Leider lang genug, dass das Entwicklerteam bereits letzten Sommer zu Gunsten des Projektes "Anthem" aufgelöst wurde. Das bedeutet keine Updates, keine DLCs und keine Hotfixes mehr. Das Spiel ist wie es ist, unfertig und leider auch an einigen Stellen verbuggt. Man kann nur hoffen, dass man in keinen Bug rennt, der die Hauptstoryline unterbricht. Mit dem Rest muss man leider leben.

 

Ich hatte Glück, bis auf ein paar unwichtigere Sidequests (ca. 3) war bei mir nichts verbuggt. Ich ärgere mich nur regelmäßig über das grauenhafte Netzwerprotokoll im Multiplayer (tonnenweise Ghosting, Rubberbanding, Teleporting Enemies trotz guter Leitungen).

 

Ich sage dazu vorsichtig mal, "das Spiel hat Charakter" Wink

 

Wenn Du Dein Spiel erst gekauft hast, kannst Du Dir ja noch überlegen ob Du von Deiner Zufriedensheitgarantie Gebrauch machen willst oder nicht:

https://help.ea.com/de-de/help/account/returns-and-cancellations/

Das ist Dein volles Recht (wenn Du es über Origins gekauft hast, ansonsten musst Du über den Reseller gehen).

Nachricht 30 von 37 (1.065 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe