Betreff: Spielstände nicht mehr ladebar weil DLC angeblich fehlt

von goetz0702
Antworten

Originalbeitrag

Spielstände nicht mehr ladebar weil DLC angeblich fehlt

★ Novice

Guten Morgen

 

ich kann meine Spielstände von gestern plötzlich nicht mehr Laden weil ich angeblich das Deep-Space-Pack nicht besitze, wenn ich aber bei Origin danach sehe ist es installiert. Ich kann es aber auch nicht deinstallieren so wie er es will und neu installieren hat jemand einen Vorschlag

Nachricht 1 von 37 (5.689 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spielstände nicht mehr ladebar weil DLC angeblich fehlt

@_mas1erchief_

 

Probiere mal das Spiel zu reparieren. (Klicke in der Spielebibliothek mit rechts auf MEA > Reparieren.)

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

This is a players helping players forum, I don't work for EA.
Dies ist ein Spieler helfen Spielern Forum, ich arbeite nicht für EA.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Death closes all: but something ere the end, Some work of noble note, may yet be done, Not unbecoming men that strove with Gods.
Ulysses - Alfred, Lord Tennyson
Nachricht 2 von 37 (5.655 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Mass Effect Andromeda Spielstand Fehler

★ Novice

Ich habe mir vor etwa 2 tagen MEA gekauft und vorher natürlich gecheckt ob mein pc das packt nachdem ich 22 stunden gespielt hatte hing sich das spiel bzw das bild immer wieder auf ich konnte zwar reisen aber sobald ich einen planeten betreten ein gespräch beginnen  oder auch nur meine nachrichten lesen wollte hing es sich auf und ging nicht weg darraufhin deinstalierte ich mea und instalierte es neu nun kommt immer wenn ich bei meinen spielstand laden will die fehlermeldung Spielstand fehler die speicherdaten konnten nicht geladen werden da sie mit spielinhalten verknüpft sind die nicht  mehr instaliert sind: Deluxe Pack  Deep Space pack  bitte instalieren die spielinhalte nue und probiere es erneut also habe ich mae neuinstaliert aber es hilft nichts ich habe alle inhalte die ich durch den kauf der deluxe edition besitze instaliert und ich habe auch schon probiert einen älteren speilstand zu laden immer das gleiche nur der spielstand direkt nach der ankunft auf der nexus geht noch kann mir einer vlt helfen? denn um ehrlich zu sein weiß ich nicht ob ich mich dazudurchringen kann die 22 fast 23 stunden zu wiederholen

Nachricht 3 von 37 (5.646 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spielstände nicht mehr ladebar weil DLC angeblich fehlt

★ Novice

bei mir genau das gleiche nur das bei mir auch noch das deluxepack dazukommt (natürlich auch instaliert)

Nachricht 4 von 37 (5.642 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spielstände nicht mehr ladebar weil DLC angeblich fehlt

EA Community Manager

Hallo @Heldenfan23,

 

ich habe die Themen mal zusammengeschoben, dann ist es ein wenig übersichtlicher.

 

Wie oben schon angesprochen würde ich empfehlen, das Spiel einmal zu reparieren, eventuell auch noch den Origin Cache zu löschen.

Sollte dies nicht klappen, warte auch gerne den Patch 1.05 ab, der morgen gegen Abend erscheint, der auch die Patchnote "Probleme mit bestimmten Spielständen wurden behoben" beinhaltet. Vielleicht hilft dies auch in diesem Falle.

Nachricht 5 von 37 (5.617 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spielstände nicht mehr ladebar weil DLC angeblich fehlt

★ Novice

Wurde das Problem behoben? Ich hänge, wie bestimmt einige andere an diesem Punkt fest. Frown

 

Nachricht 6 von 37 (5.372 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spielstände nicht mehr ladebar weil DLC angeblich fehlt

@Panjabi3000

 

Was hast du schon versucht um das Problem zu lösen?

 

Gehen ältere Spielstände?

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

This is a players helping players forum, I don't work for EA.
Dies ist ein Spieler helfen Spielern Forum, ich arbeite nicht für EA.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Death closes all: but something ere the end, Some work of noble note, may yet be done, Not unbecoming men that strove with Gods.
Ulysses - Alfred, Lord Tennyson
Nachricht 7 von 37 (5.358 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Highlighted

Betreff: Spielstände nicht mehr ladebar weil DLC angeblich fehlt

★★★ Novice

Leider habe ich das selbe Problem .Habe mittlerweile mehrmals das  Spiel deinstalliert alles gelöscht nochmal von vorne angefangen es fehlen die kompletten Inhalte der DLC. Obwohl alles installiert ist. Ich habe die Andromeda Deluxe Edition.

Nachricht 8 von 37 (5.347 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spielstände nicht mehr ladebar weil DLC angeblich fehlt

@goetz0702

 

Hast du bei der Neuinstallation auch das Origin cache gelöscht und die Registry bereinigt?

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

This is a players helping players forum, I don't work for EA.
Dies ist ein Spieler helfen Spielern Forum, ich arbeite nicht für EA.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Death closes all: but something ere the end, Some work of noble note, may yet be done, Not unbecoming men that strove with Gods.
Ulysses - Alfred, Lord Tennyson
Nachricht 9 von 37 (5.302 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spielstände nicht mehr ladebar weil DLC angeblich fehlt

★★★ Novice

ja habe ich es hat nichts gebracht bin langsam ratlos und werde langsam etwas sauer

Nachricht 10 von 37 (5.286 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe