Betreff: Spielstände nicht mehr ladebar weil DLC angeblich fehlt

von holger1405
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Spielstände nicht mehr ladebar weil DLC angeblich fehlt

★★ Novice

Sofern Einem das nicht nach 30 Spielstunden mitten im Spiel passiert ist es nicht so schlimm. Bei mir waren es nur 4 Spielstunden.

Ansonsten ein sehr gutes ausgereiftes Spielvergnügen (bereits Stufe 50). Es gibt zwar für ME1-3 Hasen wenig Neues, aber das muss es auch nicht. Passt und wiederholt bitte Mehr davon^^ Wink

Nachricht 31 von 37 (1.306 Ansichten)

Betreff: Spielstände nicht mehr ladebar weil DLC angeblich fehlt

★★★★ Guide

@ThomasSellmer

 

Da stimme ich Dir zu. ME: Andromeda ist besser als sein Ruf. Auch wenn ich mir mehr Liebe zum Details gewünscht hätte, aber auf Grund extremer Zeitknappheit wegen der Umschichtung der Entwickler auf Anthem war es wohl nicht anders möglich. Mit solchen firmenpolitischen Entscheidungen müssen wir als Spieler am Ende leben Standard smile

 

Viel Vergnügen beim Daddeln. Vielleicht schießt man sich ja mal im Multiplayer über den Weg.

Nachricht 32 von 37 (1.289 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spielstände nicht mehr ladebar weil DLC angeblich fehlt

★★★ Newbie

Hi zusammen,

ich konnte das Problem bei mir lösen. Ich hatte zwei Mass Effect Andromeda Games in meinem Origin Account.

Das eine Game war die "Test" Version die ich während meiner Access Mitgliedschaft gespielt haben und 

das zweite Game war meine gekaufte Vollversion.

Auf die Andromeda Version aus der Zeit der Access Mitgliedschaft konnte ich nicht mehr zugreifen, da ich inzwischen nicht mehr EA Access Mitglied bin.

Nachdem ich mit Rechtsklick die Version gelöscht und aus meinem Origin Konto entfernt hatte, nicht nur einfach löschen muss auch aus dem Origin Konte entfernt sein, habe ich die Vollversion installiert und jetzt sind alle DLC erkannt.

 

Ich vermute das sich die beiden Version gestört haben.

Hoffe es hilft.

 

LG, Andreas

Nachricht 33 von 37 (1.225 Ansichten)

Betreff: Spielstände nicht mehr ladebar weil DLC angeblich fehlt

★★★ Newbie
@L0v3craft Aber was ist wenn man die voll version durch den ea access gekriegt hat und da das selbe Problem vorliegt?
Nachricht 34 von 37 (840 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spielstände nicht mehr ladebar weil DLC angeblich fehlt

★★★ Newbie
@xxxsvenexxx Das kann ich dir leider nicht sagen. Vielleicht hilft es die Spielstände auf dem PC zu sichern (an einen anderen Ort zu kopieren) und dann alle Versionen löschen. Jetzt neustarten und die Access Vollversion installieren. Dann die Spielstände in den Access Vollversion Speicherstand Ordner kopieren.

SaveGames Ordner :
%UserProfile%\Documents\BioWare\Mass Effect Andromeda\Save

Ich drücke dir die Daumen das es klappt.

LG Lovecraft
Nachricht 35 von 37 (821 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Highlighted

Betreff: Spielstände nicht mehr ladebar weil DLC angeblich fehlt

[ Bearbeitet ]

@xxxsvenexxx 


EA Access ist auf die Konsolen beschränkt gewesen. Ich denke du meinst Origin Access?
Hast du EA Play, vormals Origin Access, noch immer?

 

Wenn ja:

Gehe in deinen "C:\Program Files (x86)\Origin Games\Mass Effect Andromeda\" (Oder wo immer du das Spiel auch installiert hast) und stelle für die "MassEffectAndromeda.exe" den Windows 8 Kompatibilität Modus ein. > Test.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

This is a players helping players forum, I don't work for EA.
Dies ist ein Spieler helfen Spielern Forum, ich arbeite nicht für EA.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Death closes all: but something ere the end, Some work of noble note, may yet be done, Not unbecoming men that strove with Gods.
Ulysses - Alfred, Lord Tennyson
Nachricht 36 von 37 (806 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spielstände nicht mehr ladebar weil DLC angeblich fehlt

★★ Guide

AUF KEINEN FALL

 

EA Access bzw. EA Play in Verbindung mit Mass Effect nutzen ! EA hat da mal wieder ordentlich geschlampt und sobald ihr das Spiel während ihr Access/Play habt abspeichert wird euer Savegame unbrauchbar. Ihr braucht dann dauerhaft Access/Play ohne laufen die Savegames nicht mehr.

 

Was ihr aber tun könnt ist die älteren Savegames verwenden.

 

Das gilt leider für alle Mass Effect Teile, einmal während ihr Access/Play nutzt abgespeichert und RIP.

Aber EA doesnt care about the Feature called BUG its in the game, its part of the game, its QUALITY by EA.

Nachricht 37 von 37 (562 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe