Spielstände ( Autosave) laden nicht

von micha30111333
Antworten

Originalbeitrag

Spielstände ( Autosave) laden nicht

★★★ Newbie

Artikel: Mass Effect Andromeda
Platform:PC
Welche Edition besitzt du? Standard Edition
DVD oder Digitale Version? Digitaler Download
Fasse deinen Fehler zusammen: Automatisch erstellte Savegames laden nicht - Ladebalken startet und läuft bis zum Ende, danach nichts weiter.
Wie oft tritt der Fehler auf? 50% - 99%
Bitte wähle deine Region Europa
Führe den www.speedtest.net/de Verbindungstest durch und stelle deine Upload- und Downloadgeschwindigkeit hier ein. Upload: 10,23 Download : 50,23
Welcher Anbieter stellt dein Internet bereit? EWE
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Das Spiel auf Fehler überprüfen da reproduzierbar...
Wie lautet die Modellnummer deiner AMD oder Nvidia Grafikkarte? Nvidia GTX 1080ti
Bitte gib die Größe deines Arbeitsspeichers (RAM) in GB an. 16 GB Ram

Ich musste vorhin spontan vom PC weg und war gerade am Spielen. Als ich wiederkam war mein Charakter tot. Soweit so gut. Allerdings ( und das habe ich NICHT das erste Mal: Keiner der Autosaves die das Spiel angelegt hat funktionierten im Anschluss. Ein Speicherstand der alles was ich heute gemacht habe ( mehrere Missionen wie auch einen Reliktarchitekten ) waren hinfällig. Ein um Stunden älterer Speicherstand ließ sich dann laden. Und das passierte mir nicht das erste Mal. Es kann doch nicht sein, dass das nicht gefixt wird! Da investiert man Stunden und das wars dann.

Ich habe alle heutigen Speicherstände getestet ( alles automatische ) - keiner lässt sich laden. Der Balken geht bis zum Schluss und dann lädt sich das Spiel zu Tode.

Die Installation habe ich prüfen lassen von Origin. Keine Fehler.

Ich bitte um schnellstmögliche Nachricht was zu tun ist.

Nachricht 1 von 1 (767 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe