Spielstand von Press Review auf normale Version übertragen?

von PetoriaSecret
Antworten

Originalbeitrag

Spielstand von Press Review auf normale Version übertragen?

★ Novice

Hallo Community,

 

ich habe eine Version von ME Andromeda bekommen, die als "Press Review" gekennzeichnet ist. Sie läuft am 30. März ab. Bis dahin schaffe ich zwar einige Quests, aber natürlich nicht alle. Ich möchte mir jetzt das Spiel als Vollversion kaufen. Ich habe bereits über 40 Stunden in das Spiel gesteckt und will nicht noch einmal von vorn beginnen. Weiß jemand hier zufällig, ob ich den Spielstand übertragen kann? Also einfach die Saves aus dem Ordner (sofern es sie gibt) in den neuen Ordner verschieben? Hat hier jemand Erfahrung damit? Ich habe noch nie so einen "Press Review"-Code mit Ablauf gesehen und bin deshalb sehr ratlos.

 

Danke schon mal fürs Lesen Standard smile

 

Grüße von der Tempest,

Vicky

Nachricht 1 von 2 (270 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spielstand von Press Review auf normale Version übertragen?

EA Community Manager

Hallo Vicky @PetoriaSecret,

 

darum wird dich hier sicher der ein oder andere beneiden - wenn die Version abläuft und du das Spiel regulär erwirbst, kannst du deinen Fortschritt mitnehmen.

 

Sicherheitshalber kannst du selbstverständlich den Ordner einmal sichern (Standardpfad: "Eigene Dokumente\BioWare\Mass Effect Andromeda\Save"), aber du solltest auch die Spieleinstallation übernehmen können. Zumindest ist es bei der Origin Access Play First Trial auch so, dass die Installation die gleiche ist, lediglich Spielzeit und Story-Modus beschränkt sind.

 

Grüße von Eos zur Tempest!

Nachricht 2 von 2 (257 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe