Spiel stürzt auf der Nexus ohne Fehlermeldung ab - Schuld sind 1 oder 2 Quests

von RasmusTarsis
Antworten

Originalbeitrag

Spiel stürzt auf der Nexus ohne Fehlermeldung ab - Schuld sind 1 oder 2 Quests

★★★★★ Newbie

Artikel: Mass Effect Andromeda
Platform:PC
Welche Edition besitzt du? Standard Edition
DVD oder Digitale Version? Digitaler Download
Fasse deinen Fehler zusammen: Spiel stürzt beim Betreten der Nexus immer ab! (Quests sind schuld)
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Bitte wähle deine Region Europa
Führe den www.speedtest.net/de Verbindungstest durch und stelle deine Upload- und Downloadgeschwindigkeit hier ein.
Welcher Anbieter stellt dein Internet bereit?
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Die Feuerwehr Quest und Dracks Loyalitätsquest auf Kadara beenden und zurück zur Nexus fliegen.
Wie lautet die Modellnummer deiner AMD oder Nvidia Grafikkarte?
Bitte gib die Größe deines Arbeitsspeichers (RAM) in GB an. 16GB

(German) Hallo Leute,

 

ich habe folgendes Problem: nachdem ich Kadara abgeschlossen habe, stürzt mein Spiel jedes mal ab, wenn ich den Dockingbereich auf der Nexus betrete. Ohne Fehlermeldung. (Wenn man durch die erste Schleuse läuft) Ich habe bereits folgendes probiert:

 

- Neuester Treiber ist installiert
- Hardware reicht locker aus, da ich bereits 62 Stunden ohne irgendwelche Probleme oder Laggs gespielt habe
- Grafik verringert, Fenstermodus probiert
- in Origin nach Fehler gesucht/Spiel repariert
- Spiel/Origin/PC Neustart durchgeführt

 

Nichts davon hat geholfen. Das Spiel stürzt direkt nach der ersten Schleuse (von der Tempest zum Dockbereich) ab.
Ich habe auch schon ältere Spielstände geladen, wo ich Kadara noch nicht fertig hatte (100%) ... der Absturz kommt trotzdem.

 

Es liegt, so denke ich, 100% an einer der beiden Quests. (Die Feuerwehr/Knight-Reihe oder Dracks-Loyalitätsmission) Da bereits ein Freund das selbe Problem hatte und es die einzigen Quests sind, die ich noch auf der Nexus habe.

 

Ich hoffe, dass es hier für schon eine Lösung gibt. Oder Bioware wenigstens an dem Bug arbeitet. Da ich überhaupt keine Lust habe, 15h+ zu wiederholen.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

 

 

(English) Hi Guys,

 

I have the following problem: after I have completed Kadara, my game crashes every time when I enter the docking area on the Nexus. Without error. (If one runs through the first lock) I have already tried the following:

 

- The latest driver is installed
- Hardware is loose, because I have already played 62 hours without any problems or Laggs
- Graphics reduced, window mode tried
- in Origin searched for error / game repaired
- Game / Origin / PC Restart performed

 

None of this helped. The game crashes directly after the first lock (from the Tempest to the dock area).
I have also loaded older game, where I had not finished Kadara (100%) ... the crash comes anyway.

It is, I think, 100% on one of the two quests. (Knight or Drack Loyalty Mission) As a friend already had the same problem and it is the only quests I still have on the Nexus.

I hope there is a solution here. Or Bioware at least at the bow works. Since I have no desire to repeat 15h + at all.

 

Best regards

Nachricht 1 von 2 (1.373 Ansichten)

Betreff: Spiel stürzt auf der Nexus ohne Fehlermeldung ab - Schuld sind 1 oder 2

★★★ Newbie

Same Here, crash on the docking Animation to the Nexus Need to fix!! Please

in one Forum ive read  Pc and Xbox user have this crash, if the asari arc is discover bevore the salarian arc is found

 

Selbes Problem, 

in einem Forum habe ich gelesen wenn die Asari Arche auftaucht bevor die Salarianische arche entdeckt wurde dieser Crash auftaucht.

 

Nachricht 2 von 2 (1.129 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe