November
Hallo, ich hab da ein Problem mit dem Spiel Mass effect 1 (nicht legendary Version) und das seit Ewigkeiten. Ich hab dieses Problem noch nicht gelöst vorgefunden also Versuche ich es hier selber.
Wenn ich das Spiel öffnen möchte erscheint vorerst die Ladeanimation, welche bei jedem Spiel gleich ist.
Danach kommt ein Fenster auf wo drin steht dass ich Administrationsrechte bräuchte, diesen Zugriff Freigeben kann sowie auch das Spiel starte: da kann ich auf ok klicken.
Das folgende Feld ist ein "Spiel kann nicht gestartet werden" Bereich wo drin steht "Aufgrund eines Fehlers unsererseits ist der Start fehlgeschlagen. Bitte Versuche es später erneut.". Da kann ich nur auf ok drücken und der ganze Prozess des startens ist vorbei und fertig. Nun kann ich von neuem es versuchen und hoffen, dass es anders wird dieses Mal.
Wie kann Ich das beheben und ändern ohne dass ich mir das Spiel auf einer anderen Platform neu kaufen muss?
November
Hey @NeliorTheSpecter,
ich verschiebe den Beitrag einmal in den Mass Effect Bereich, denn da passt das Thema etwas besser hin.
Es gibt da diesen Beitrag mit einem ähnlichen Problem:
Schau einmal, ob die dort vorgeschlagenen Schritte bei dir eventuell auch weiterhelfen.
-Poppy
November
Dezember
Hey @NeliorTheSpecter, konnten dir die hier vorgeschlagenen Schritte denn weiterhelfen?
-Poppy
Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.
Fehlerbehebung und VerbindungstestWir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.
Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe