Hilf uns, das Answer HQ zu verbessern! Umfrage starten Nein, danke

Betreff: Spiel bleibt im Ladebildschirm hängen (PS4)

von ciwitron
Antworten

Originalbeitrag

Spiel bleibt im Ladebildschirm hängen (PS4)

★★★★ Novice

Artikel: Mass Effect Andromeda
Platform:Sony Playstation 4
Welche Edition besitzt du? Standard Edition
DVD oder Digitale Version? Installation von DVD
Fasse deinen Fehler zusammen: Beim Versuch von der Tempest auf dem ersten Planeten zu landen, bleibt das Spiel in einem endlosen Ladebildschirm hängen.
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Bitte wähle deine Region Europa
Führe den www.speedtest.net/de Verbindungstest durch und stelle deine Upload- und Downloadgeschwindigkeit hier ein.
Welcher Anbieter stellt dein Internet bereit?
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Versuchen auf dem ersten Planeten zu landen.
Wie lautet die Modellnummer deiner AMD oder Nvidia Grafikkarte?
Bitte gib die Größe deines Arbeitsspeichers (RAM) in GB an.

Wie oben beschrieben ist es mir nicht möglich auf dem ersten Planeten zu landen. Immer wenn ich die Tempest verlassen will bleibt das Spiel im Ladescreen hängen. Das Spiel ist somit für mich gerade unspielbar, da ich überhaupt nicht weiter komme. Neuester Patch 1.05 ist aufgespielt. Versuche zuerst zur Nexus zurück und wieder auf den Planeten zu reisen haben auch nicht funktioniert. Das ist äußerst ärgerlich, vor allem weil dieses Problem doch eigentlich mit dem 1.05 Patch behoben sein sollte. Hat jemand dafür eine Lösung?

Nachricht 1 von 6 (2.209 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spiel bleibt im Ladebildschirm hängen (PS4)

★★★ Apprentice

Als du das hier geschrieben hast, war der oberste Post in diesem Forum zum gleichen Thema: Mass Effect Andromeda endless Loading Screen .

 

Gibt da einige Lösungsvorschläge die du versuchen kannst, gibt allerdings wohl auch noch Fälle in denen momentan gar nichts hilft.

Nachricht 2 von 6 (2.198 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Highlighted

Betreff: Spiel bleibt im Ladebildschirm hängen (PS4)

★★★★ Novice

Danke für die Antwort. Ja das hatte ich gesehen, allerdings habe ich das Problem auf der PS4 und somit helfen mir die Lösungen dort leider nicht. Deswegen habe ich einen neuen Beitrag aufgemacht. 

Nachricht 3 von 6 (2.187 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spiel bleibt im Ladebildschirm hängen (PS4)

★★★★ Novice
Habe mal wieder das gleiche Problem... bin gestorben bei einem quest... will auf wiederholen gehen und bleibe bei vollen ladebalken stehen und es passiert einfach nix... ich hab echt keine Lust mehr, mittlerweile beim dritten Fehler oder wie auch immer man das nennen möchte... hab das Spiel weit unten in meine Sammlung getan und dort wird es auch liegen bleiben... FRUST

Richtige Hilfe kann man hier nich erwarten...
Nachricht 4 von 6 (2.117 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spiel bleibt im Ladebildschirm hängen (PS4)

Community Manager (retired)

Es ist verständlich, dass diese Problematik mehr als ärgerlich ist - gerne würde ich die eine pauschale Lösung anbieten, wenn ich eine hätte.

 

Auf der Konsole gäbe es beispielsweise die Möglichkeit, einmal offline zu gehen und das Spiel zu laden, ohne mit dem Serber verbunden zu sein. Alternativ könntet ihr noch versuchen, den letzten manuellen Speicherstand zu laden und anschließend den automatisch gespeicherten.

Nachricht 5 von 6 (2.096 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spiel bleibt im Ladebildschirm hängen (PS4)

★★★★ Novice

All diese Dinge und viel mehr habe ich bereits versucht. Auch schon Spielstände gelöscht und nur den letzten wieder aus der Cloud geladen. Das Spiel ist für mich unspielbar und das so früh am Anfang. Das ist einfach mehr als nur ärgerlich. Ich hatte auch noch nie solche Probleme mit irgendeinem Spiel und schon gar nicht auf der PS4 (oder PS3).

Nachricht 6 von 6 (2.065 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa-19-splash

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe