Re: Speicherordner existiert nicht ME2 LE

von holger1405
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Speicherordner existiert nicht ME2 LE

★★★ Newbie

Ich habe mir letztens erst über Steam die Mass Effect Legendary Edition geholt und musste dafür zusätzlich Origin runterladen was alles ja kein problem ist.

Nun hatte ich das problem, dass wenn ich Mass effect starten will, dass es auch kurz startet aber dann sofort sich wieder schliesßt. Das problem habe ich aber schon gelöst, indem ich die Cloud Save option in Origin ausgeschaltet habe. Nun habe ich Heute angefangen den 2. teil zu spiele. Als ich nach ner gewissen spielzeit das erste mal gestorben bin, hat er mich direkt ins Hauptmenü geschmissen weil er glaub ich keine Speicherdaten gefunden hat. Ich habe herausgefunden das wenn ich versuche ESC drücke und dann auf Speichern gehe, dass ich dannach nichts mehr machen kann, als hätte sich das spiel aufgehängt. Dieses Problem besteht jetzt zwar nicht mehr, dafür aber habe ich das Problem, dass wenn ich das Spiel speicher, er unten links auch zeigt das er speichert aber wenn ich dann auf laden gehe oder speichern, er mir keine Speicherdateien zeigt. In meinem Speicher Pfad für Mass Effect: Dokumente\BioWare\Mass Effect Legendary Edition\Save finde ich auch nur den Ordner ME1 und keine anderen.

Nachricht 1 von 3 (1.001 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Re: Speicherordner existiert nicht ME2 LE

@OxRainBoWxO 

 

Versuche das Spiel als Administrator auszuführen. (Klicke mit rechts auf die Verknüpfung von ME2 auf dem Desktop > Als Administrator ausführen.)

 

Wenn das nicht hilft, suche nach *.pcsav Dateien auf deinem System, die die außerhalb des "Dokumente\BioWare\Mass Effect Legendary Edition\Save" Ordners befinden sollten die von ME2 sein.

Teile mir den genauen Pfad dieser Dateien mit.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

This is a players helping players forum, I don't work for EA.
Dies ist ein Spieler helfen Spielern Forum, ich arbeite nicht für EA.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Death closes all: but something ere the end, Some work of noble note, may yet be done, Not unbecoming men that strove with Gods.
Ulysses - Alfred, Lord Tennyson

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 3 (939 Ansichten)

Alle Antworten

Re: Speicherordner existiert nicht ME2 LE

@OxRainBoWxO 

 

Versuche das Spiel als Administrator auszuführen. (Klicke mit rechts auf die Verknüpfung von ME2 auf dem Desktop > Als Administrator ausführen.)

 

Wenn das nicht hilft, suche nach *.pcsav Dateien auf deinem System, die die außerhalb des "Dokumente\BioWare\Mass Effect Legendary Edition\Save" Ordners befinden sollten die von ME2 sein.

Teile mir den genauen Pfad dieser Dateien mit.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

This is a players helping players forum, I don't work for EA.
Dies ist ein Spieler helfen Spielern Forum, ich arbeite nicht für EA.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Death closes all: but something ere the end, Some work of noble note, may yet be done, Not unbecoming men that strove with Gods.
Ulysses - Alfred, Lord Tennyson
Nachricht 2 von 3 (940 Ansichten)

Betreff: Speicherordner existiert nicht ME2 LE

Community Manager

Hallo @OxRainBoWxO,

ich wollte hier nur kurz nochmal nachfragen, wie es mittlerweile aussieht? Konnte dir der Tipp von Holger1405 denn bereits weiterhelfen?

Gib uns doch ansonsten gerne noch eine kurze Rückmeldung.

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 3 von 3 (906 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe