Sound Probleme, Spiel Stürzt ab, Grafik hängt usw

von Kugelfisch1976
Antworten

Originalbeitrag

Sound Probleme, Spiel Stürzt ab, Grafik hängt usw

★★ Novice

Artikel: Mass Effect Andromeda
Platform:Sony Playstation 4
Welche Edition besitzt du? Deluxe Edition
DVD oder Digitale Version? Installation von DVD
Fasse deinen Fehler zusammen: Sound fällt oft aus. Dann zuckt das Spiel sehr oft. Ich versuche zur Zeit mit der Asari Duellantin zu spielen und wenn ich z.B den Sturmangriff ausführe, springt sie dahin , aber das Bild braucht ca 2-3 Sekunden bis es aktualisiert ist oder es stehen auf einmal mehrere Gegner vor mir die vorher nicht da waren. (NICHT DIE UNSICHTBAR SIND ;-) ) Manchmal fliegt man einfach aus dem Kampf raus. Man bleibt an manchen Ecken hängen ohne Grund. Wäre schön, wenn man von Leuten die Pinks sehen würde, wg Ruckler vom Host her. Habe Ps4 Pro und SSD eingebaut, aber trotzdem Rücken die Bilder ab und zu. Multiplayer spielen nervt schon oft.
Wie oft tritt der Fehler auf? 50% - 99%
Bitte wähle deine Region Europa
Führe den www.speedtest.net/de Verbindungstest durch und stelle deine Upload- und Downloadgeschwindigkeit hier ein. Downloads 111.174 Upload 35.174 Ping 2 ms
Welcher Anbieter stellt dein Internet bereit? 1und1
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Keine Ahnung
Wie lautet die Modellnummer deiner AMD oder Nvidia Grafikkarte?
Bitte gib die Größe deines Arbeitsspeichers (RAM) in GB an.

Sound fällt oft aus und das nur beidem Spiel.

 

Dann zuckt das Spiel sehr oft.

Ich versuche zur Zeit mit der Asari Duellantin zu spielen und wenn ich z.B den Sturmangriff ausführe, springt sie dahin , aber das Bild braucht ca 2-3 Sekunden bis es aktualisiert ist oder es stehen auf einmal mehrere Gegner vor mir die vorher nicht da waren. (NICHT DIE UNSICHTBAR SIND ;-) )

 

Manchmal fliegt man einfach aus dem Kampf raus.

 

Man bleibt an manchen Ecken hängen ohne Grund.

 

Wäre schön, wenn man von Leuten die Pinks sehen würde, wg Ruckler vom Host her.

 

Habe Ps4 Pro und SSD eingebaut, aber trotzdem Ruckeln die Bilder ab und zu.


Multiplayer spielen nervt schon oft.

Nachricht 1 von 2 (244 Ansichten)

Betreff: Sound Probleme, Spiel Stürzt ab, Grafik hängt usw

★ Guide

Ich habe ähnliche Probleme. Oftmals ist der Sound weg oder aber der "Sprecher über Funk" fehlt einfach und dann gibt es keine Missionsanweisungen. Und auch auf dem PC stürzt das Spiel oftmals ab, allerdings deutlich weniger als noch vor dem Patch 1.05.

Nachricht 2 von 2 (226 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe