Re: Soldat Mass effect 1

von Holger1405
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Soldat Mass effect 1

★★★ Newbie

Hallo zusammen,

 

nach Jahren habe ich mir jetzt mal die Legendary Edition der Mass Effect Trilogie besorgt. Und wie immer stellt sich die Frage welche Klasse ich nehmen soll - ich weiß nicht mehr was ich damals gespielt hatte, also alles auf Anfang. 

 

Jetzt habe ich aber mal eine Frage zur Klasse "Soldat":
Wenn ich nicht irre, ist er auf Waffen spezialisiert und hat keine Tech- oder Biotik-Sills. Gibt es deshalb irgendwann mal Nachteile im Spiel, z.B. beim Erkunden der Umgebungen oder beim Öffnen von irgendwelchen Gegenständen? Man muss natürlich immer einen Gefährten dabei haben, der entsprechende Skills besitzt. Aber gibt es Missionen, die man alleine bestreitet ohne Squad, sodass man da auf Probleme stößt wo solche Fähigkeiten gebraucht werden? Oder kann man dennoch alles bekommen und erreichen, auch als Soldat?

 

Ich habe zu dieser Frage im Netz absolut nichts gefunden. Und ich suche schon seit Tagen danach. 

 

Deswegen hoffe ich einfach mal auf Community.

 

Besten Dank. Nerd

Spoiler
Spoiler
 
Nachricht 1 von 2 (559 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung
Highlighted

Re: Soldat Mass effect 1

@b7a6cfad3c51e30c 

 


b7a6cfad3c51e30c wrote:

 

 Aber gibt es Missionen, die man alleine bestreitet ohne Squad, sodass man da auf Probleme stößt wo solche Fähigkeiten gebraucht werden?


Es gibt eine Mission in einem ME2 DLC und 2 oder 3 Missionen in ME3 die man alleine bestreitet, aber es gibt keinerlei Einschränkungen in Bezug auf die Klasse in diesen Missionen.  

Also nein, du hast keine Nachteile, weder als Soldat noch in irgendeiner anderen Klasse.

 

In ME1 ist ein Squamate mit hoher Entschlüsselung und/oder Elektronik Fähigkeit von Vorteil damit du alle verschlossenen Kisten öffnen kannst. Die Alternative ist genug Omni-gel dabei zu haben, was wiederum am Anfang des Spiels ein Problem sein kann.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

This is a players helping players forum, I don't work for EA.
Dies ist ein Spieler helfen Spielern Forum, ich arbeite nicht für EA.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Death closes all: but something ere the end, Some work of noble note, may yet be done, Not unbecoming men that strove with Gods.
Ulysses - Alfred, Lord Tennyson

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 2 (523 Ansichten)

Alle Antworten
Highlighted

Re: Soldat Mass effect 1

@b7a6cfad3c51e30c 

 


b7a6cfad3c51e30c wrote:

 

 Aber gibt es Missionen, die man alleine bestreitet ohne Squad, sodass man da auf Probleme stößt wo solche Fähigkeiten gebraucht werden?


Es gibt eine Mission in einem ME2 DLC und 2 oder 3 Missionen in ME3 die man alleine bestreitet, aber es gibt keinerlei Einschränkungen in Bezug auf die Klasse in diesen Missionen.  

Also nein, du hast keine Nachteile, weder als Soldat noch in irgendeiner anderen Klasse.

 

In ME1 ist ein Squamate mit hoher Entschlüsselung und/oder Elektronik Fähigkeit von Vorteil damit du alle verschlossenen Kisten öffnen kannst. Die Alternative ist genug Omni-gel dabei zu haben, was wiederum am Anfang des Spiels ein Problem sein kann.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

This is a players helping players forum, I don't work for EA.
Dies ist ein Spieler helfen Spielern Forum, ich arbeite nicht für EA.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Death closes all: but something ere the end, Some work of noble note, may yet be done, Not unbecoming men that strove with Gods.
Ulysses - Alfred, Lord Tennyson
Nachricht 2 von 2 (524 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe