März 2017 - zuletzt bearbeitet März 2017
Wenn du auf einem PC spielst und Abstürze, eine niedrige Spielgeschwindigkeit oder Grafikprobleme hast, könnte das Folgendes bedeuten:
Dies sind nicht die einzigen möglichen Gründe, warum das Spiel nicht funktioniert wie es sollte, aber es ergibt Sinn, zunächst nach einem Hardware-Problem zu suchen.
Der einfachste Weg, die Hardware deines Computers zu überprüfen, ist anhand eines DxDiag-Berichtes.
So kannst du den Bericht erstellen:
1. Drücke die Windows-Taste und tippe " dxdiag " in das Suchfeld ein. (Ohne Anführungszeichen). Unter Windows 10 kannst du das Suchfeld neben dem Windows-Symbol verwenden.
2. Klicke auf dxdiag.exe
3. Wenn sich DxDiag öffnet, sieh nach, ob es einen Button mit der Aufschrift „64-bit DxDiag durchführen" gibt. Wenn ja, dann klicke drauf. Taucht dieser Button nicht auf, hast du ein 32-bit Betriebssystem.
4. Du wirst einen grünen Ladebalken in der unteren linken Ecke des DirectX Diagnosetool-Fensters sehen, während das Programm Informationen sammelt.
5. Wenn der Ladebalken verschwindet, ist dein Bericht abgeschlossen.
6. Klicke auf "Alle Informationen speichern".
7. Speichere die Datei auf deinem Desktop (vergewissere dich, dass du sie als Textdatei speicherst) und benenne sie so, dass du sie später wiedererkennst.
8. Klicke auf "Schließen".
9. Hänge die Datei an deinen Post an - klicke hierzu auf "Choose File" unter deiner Nachricht und wähle die zuvor gespeicherte Datei aus. Klicke zuletzt auf "Erstellen" um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.
Fehlerbehebung und VerbindungstestWir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.
Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe