Servus, habe MEA bei MMOGA gekauft, code eingelöst aber kein spiel erhalten?

von Hanfmeister089
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Servus, habe MEA bei MMOGA gekauft, code eingelöst aber kein spiel erhalten?

★★★ Newbie

problem steht oben

Nachricht 1 von 4 (344 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Servus, habe MEA bei MMOGA gekauft, code eingelöst aber kein spiel erha

EA Community Manager

Servus @Hanfmeister089,

 

wenn du eine Vorbesteller-Version des Spieles erworben hast, solltest du zwei Codes erhalten haben. Einen für das Spiel, einen für Zusatzinhalte.

 

Wenn du nun den Code für die Zusatzinhalte, aber nicht für das Spiel eingibst, taucht das Spiel nicht in der Bibliothek auf. Überprüfe also bitte nochmals deine E-Mail nach einem weiteren Code.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 4 (366 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Servus, habe MEA bei MMOGA gekauft, code eingelöst aber kein spiel erha

EA Community Manager

Servus @Hanfmeister089,

 

wenn du eine Vorbesteller-Version des Spieles erworben hast, solltest du zwei Codes erhalten haben. Einen für das Spiel, einen für Zusatzinhalte.

 

Wenn du nun den Code für die Zusatzinhalte, aber nicht für das Spiel eingibst, taucht das Spiel nicht in der Bibliothek auf. Überprüfe also bitte nochmals deine E-Mail nach einem weiteren Code.

Nachricht 2 von 4 (367 Ansichten)

Betreff: Servus, habe MEA bei MMOGA gekauft, code eingelöst aber kein spiel erha

★★★ Newbie
Ich Depp hab nicht gescheid geschaut..
Danke für die schnelle Antwort
Nachricht 3 von 4 (329 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Betreff: Servus, habe MEA bei MMOGA gekauft, code eingelöst aber kein spiel erha

EA Community Manager

@Hanfmeister089

 

Keine Ursache - freut mich, wenn alles klappt, dann wünsche ich einen schnellen Download und schonmal vorweg ein schönes Wochenende - viel Spaß beim Erkunden neuer Galaxien.

Nachricht 4 von 4 (327 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe