Sam und der trojaner

von skril9922
Antworten

Originalbeitrag

Sam und der trojaner

★★★ Newbie

Artikel: Mass Effect Andromeda
Platform:PC
Welche Edition besitzt du? Deluxe Edition
DVD oder Digitale Version? Digitaler Download
Fasse deinen Fehler zusammen: bei Sam wo ja das mit dem trojaner ist soll man ja den weg folgen denke konsolen anklicken..funktioniert aber nicht Standard smile...
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Bitte wähle deine Region
Führe den www.speedtest.net/de Verbindungstest durch und stelle deine Upload- und Downloadgeschwindigkeit hier ein.
Welcher Anbieter stellt dein Internet bereit?
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? aa
Wie lautet die Modellnummer deiner AMD oder Nvidia Grafikkarte?
Bitte gib die Größe deines Arbeitsspeichers (RAM) in GB an.

bei Sam wo ja das mit dem trojaner ist soll man ja den weg folgen denke konsolen anklicken..funktioniert aber nicht Standard smile...

Nachricht 1 von 3 (238 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sam und der trojaner

★★ Apprentice

Hallo @skril9922

 

Das ist bei Mass Effect Andromeda öfters so du must Sam und Ryder komplett ausreden lassen dann die Konsolen benutzen ich weis es ist schwierig weil in den Gespräche oft lange Pausen dazwischen sind bevor sie weiter reden

Nachricht 2 von 3 (224 Ansichten)

Betreff: Sam und der trojaner

Community Manager (retired)

Hi @Enno-0077

 

vielen Dank, dass du dir Zeit genommen hast, deine Erfahrung zu teilen! 

Nachricht 3 von 3 (204 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe